• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Weber Master touch 57cm mit SNS Zubehör und Zugaben 385.-

mattmuc

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo, bevor es nur rumsteht, verkaufe ich:

1x Weber Master-Touch GBS Holzkohlegrill Ø 57cm Black Special Edition inkl. Edelstahl Grillrost, Deckelhalter & Holzkohlekörbe aus 05/2020

1x SNS Spezial Rost aus Forumsbestellung (neu, ungenutzt)
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/slownsear-einsaetze.273749/post-4163598

1x Drip ’N Griddle Pan 2.0 - Deluxe neu

1x SNS 2.0 (von 05/2020)

1x Ballistic Griddle Plancha (von 05/20202)

Das alles ist im Paketpreis für 385.- enthalten.

Von Moesta habe ich noch den Pizzaring und das Turnado Set, und ich habe auch noch das Gussrost-Set. Darüber können wir separat verhandeln (bevor es rumliegt, gibt es einen guten Kurs).

Nur Abholung östlich von München (85551)
 
Zurück
Oben Unten