• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master Touch GBS für nur 229,-

Und die Deckelablage, quasi einfach den Deckel nach hinten 'versenken' finde ich SEHR praktisch!!!!!

Ich hab heute eine Pizza drin gemacht und fand es sehr nützlich.

Als Kleinigkeit sind am vorderen Griff dann noch 2 Haken, für Zange usw.

Wichtig war mir das auch der Rost mit GBS die Klappfunktion, zum Kohlen nachlegen hat.
 
Was ist da nun der genaue Unterschied? Ein anderer Grillrost u. Kohlekörbe ?

Das wäre auch meine Frage. Ich glaube bei der Lafer Edition hast du dann eben eine Ablage aus Holz dabei. Die Kohlekörbe kann ohne weiteres nachrüsten. der Holztisch kostet schnell 60 €. Ich weiß jedoch nicht ob man das spezielle Grillrost nachrüsten kann. Habe es eben im neuen Katalog nicht gefunden. Kann mir aber schwer vorstellen, dass das nicht funktioniert ;-)
 
Ich glaube den Tisch brauche ich eher weniger. Wenn der Grill mal draußen schläft u. es regnet sieht der Tisch bestimmt nicht lange schön aus. Und eine Haube ist ohne Tisch bestimmt auch besser drüber zu ziehen.
 
Und die Deckelablage, quasi einfach den Deckel nach hinten 'versenken' finde ich SEHR praktisch!!!!!

Ich hab heute eine Pizza drin gemacht und fand es sehr nützlich.

Als Kleinigkeit sind am vorderen Griff dann noch 2 Haken, für Zange usw.

Wichtig war mir das auch der Rost mit GBS die Klappfunktion, zum Kohlen nachlegen hat.

Ja, den Deckelhalter finde ich auch sehr nützlich.
 
Ich glaube den Tisch brauche ich eher weniger. Wenn der Grill mal draußen schläft u. es regnet sieht der Tisch bestimmt nicht lange schön aus. Und eine Haube ist ohne Tisch bestimmt auch besser drüber zu ziehen.
Dafür gibt es ja auch Schutzhauben ;-)
Meine Grills räume ich normalerweise über Nacht immer in den Schuppen!
In der letzten Zeit wurde häufig bei Nachbarn versucht einzubrechen und wer weiß, vllt sind die Einbrecher ja auch scharf einen schicken Grill :hammer:
 
Ja Diebstahl ist nicht zu vergessen.
Wiederum lasse ich einen heissen Grill lieber über Nacht auch mal draußen.



Dafür gibt es ja auch Schutzhauben ;-)
Meine Grills räume ich normalerweise über Nacht immer in den Schuppen!
In der letzten Zeit wurde häufig bei Nachbarn versucht einzubrechen und wer weiß, vllt sind die Einbrecher ja auch scharf einen schicken Grill :hammer:
 
Was ist da nun der genaue Unterschied? Ein anderer Grillrost u. Kohlekörbe ?

Naja, er hat den neuen Rost, mit enger zusammen stehenden Stäben, diese sind auch dicker als die "normalen".
Er hat zwar den kleinen Tisch nicht, aber auf den bin ich eh' nicht scharf.

Ich war scharf auf den Rost und dass es das neue Modell ist. :D

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Naja, er hat den neuen Rost, mit enger zusammen stehenden Stäben, diese sind auch dicker als die "normalen".
Er hat zwar den kleinen Tisch nicht, aber auf den bin ich eh' nicht scharf.

Ich war scharf auf den Rost und dass es das neue Modell ist. :D

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2

Okay, aber der kostet beim Toom direkt mal 80 € mehr. Da hole ich mir auch gerne eine "alte" Version.
Mich hingegen reizt auch ein wenig der Tisch. Auch wenn es nur darum geht mal ein Thermometer ablegen zu können. Aber das muss jeder selber wissen.
Bist du denn nicht scharf auf einen Deckel mit einem Johann Lafer Autogramm :-D:gotcha:
 
Okay, aber der kostet beim Toom direkt mal 80 € mehr. Da hole ich mir auch gerne eine "alte" Version.
Mich hingegen reizt auch ein wenig der Tisch. Auch wenn es nur darum geht mal ein Thermometer ablegen zu können. Aber das muss jeder selber wissen.
Bist du denn nicht scharf auf einen Deckel mit einem Johann Lafer Autogramm :-D:gotcha:

Ähhhh... Nö..!

Ja, ich hab mit nen Tisch beim Grill stehen und da meine Kugel immer mit Plane draussen steht, stört der angeschraubte Tisch.
Mir hat wie gesagt, der Massivere GBS - Rost mehr zugesagt, aber jedem das seine... :D

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Das Johann-Lafer-Brett ist doch für die Hühner.

Es wackelt, man muß es jedes Mal mit einer Schraube am Fuß befestigen.
Das Brett ist Käse.

Wenn schon ein Brett, dann




Seitenablage Outdoorchef


.
 
Das Johann-Lafer-Brett ist doch für die Hühner.

Es wackelt, man muß es jedes Mal mit einer Schraube am Fuß befestigen.
Das Brett ist Käse.

Wenn schon ein Brett, dann




Seitenablage Outdoorchef


.

Zum Glück hast du es geschrieben und ich gedacht... :D

Man kann das Tischlein immer noch in der Bucht verkaufen und sich für das Geld den von ODC holen... ;)

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Naja, jetzt weiß ich schonmal was ich besser machen kann :)

War heute morgen im Toom und die waren am Samstag schon ausverkauft. Kein Wunder wenn man nur 8 Stück auf Lager hat. Die lassen aber noch 20 nachliefern und ich bin 5. auf deren Liste :-D

Was heißt denn "in der Bucht verkaufen"? :gotcha:
 
Naja, jetzt weiß ich schonmal was ich besser machen kann :)

War heute morgen im Toom und die waren am Samstag schon ausverkauft. Kein Wunder wenn man nur 8 Stück auf Lager hat. Die lassen aber noch 20 nachliefern und ich bin 5. auf deren Liste :-D

Was heißt denn "in der Bucht verkaufen"? :gotcha:

Umgangssprachlich: EBAY
 
Hallo,

vielleicht ein kleiner Hinweis:

Auf reduzierte Preise bekommt ihr bei Hornbach nochmals 10% bzw. bei Bauhaus 12%, wenn der Aktionspreis günstiger ist als deren Hauspreis! Hornbach macht es auch bei Online-Geschichten. Aber einfach mal auf den Internetseiten lesen. Habe so meinen 57er GBS für 171 Euronen bekommen.
 
Hallo,

vielleicht ein kleiner Hinweis:

Auf reduzierte Preise bekommt ihr bei Hornbach nochmals 10% bzw. bei Bauhaus 12%, wenn der Aktionspreis günstiger ist als deren Hauspreis! Hornbach macht es auch bei Online-Geschichten. Aber einfach mal auf den Internetseiten lesen. Habe so meinen 57er GBS für 171 Euronen bekommen.

Wie??? 171 Euro????
Kannst du das nochmal genau erklären, wie du den bekommen hast?

Danke ;)
 
das würde mich allerdings auch interessieren, da ich gerade auch mit dem Gedanjen spiele mir einen GBS zu kaufen.

Da wäre ein solcher Kurs natürlich ein Traum, für den ich auch ein paar km fahren würde :-))
 
Zurück
Oben Unten