• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master Touch GBS für nur 229,-

glbtrotter

Militanter Veganer
Hallo Leute,

gerade gesehen.
der MasterTouch GBS für nur 229,- in unserem Baumarkt in Borken.

Angebot.JPG


Also wer einen braucht ist noch in allen Farben vorrätig!!!!
 

Anhänge

  • Angebot.JPG
    Angebot.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 4.148
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pit hat sich auf jeden Fall erweitert :-)
Foto.JPG
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 3.114
Hallo,
Heute wird die neue Kugel eingeweiht!
Mit einer Bratwurst Pizza (Pizza Wisconsin Style) im Deckel vom 14er Dopf :-)
Mal sehen wie das wird.

Auf geht's.....:essen!:
 
Schöner Sportplatz, aber wieso um Gottes Willen ist da ein Fenster??? :hammer:
 
Nun ja, wenn wir smoken können wir einfacher für Durchzug sorgen.:hammer:
Und im Winter bleibt die Hitze länger :frier:
:anstoßen::anstoßen:
 
Borken Nrw!

Ist aber ein Markt der noch weitere Niederlassungen hat. Profi Wesch! Ob die woanders auch das Angebot hanen kann ich jedoch nicht sagen!
Angebor ist auch nicht im wöchentlichen Prospekt! Eigentlich wollte ich mir vor Ort auch nur die Unterschoede OTP und Mastertouch GBS anschauen, aber zu dem Preis ist das einfach unschlagbar.
Und als ich dann noch gesehen habe das das GBS auch ein klappbares Rost hat... War's geschehen!!!!
 
TOOM hat bis zum 12.04. den ONE TOUCH PREMIUM 57 CM BLACK JLE für 199,99 statt 299,99 (UVP) im Angebot. Gerade nebenbei im Prospekt gesehen.
 
TOOM hat bis zum 12.04. den ONE TOUCH PREMIUM 57 CM BLACK JLE für 199,99 statt 299,99 (UVP) im Angebot. Gerade nebenbei im Prospekt gesehen.

Ich sehe nichts im Prospekt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365334199566.jpg
    uploadfromtaptalk1365334199566.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 317
Ja, und in diesem ist zumindest bei mir noch eines eingelegt, welches sich "Gartencenter-Spezial" nennt.... gleich auf der zweiten Seite ist das Angebot.
 
Ja, und in diesem ist zumindest bei mir noch eines eingelegt, welches sich "Gartencenter-Spezial" nennt.... gleich auf der zweiten Seite ist das Angebot.

Habe ich nicht - Schade.
Ich werde mal die Google - Maschine anwerfen.
 
Ich werde morgen früh auch direkt zum Toom fahren. Denke die 200€ für den 57er sind unschlagbar. Lediglich Kohlekörbe muss ich nachrüsten. Die kosten aber nur 20€ im
Zweierpack :)
 
Der Preis ist wirklich sehr gut.
Ich habe mir trotzdem heute den neuen GBS für knapp 225 € geholt...

uploadfromtaptalk1365356460191.jpg


:D

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365356460191.jpg
    uploadfromtaptalk1365356460191.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 1.238
Zurück
Oben Unten