• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master-Touch Limited Edition GBS Schnäppchen gesichtet

TMHB

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Vereinskolleginnen und -kollegen!

Vorweg: Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist. Wenn nein, bitte nicht übel nehmen, darf gern verschoben werden (und dann bitte kurze Info an mich, damit ich es das nächste Mal besser weiß... Danke!)...

Und zwar bin ich vorhin beim Besuch der Spielwarenabteilung im lokalen Bauhaus förmlich hierüber gestolpert:


Der Preis scheint wirklich sehr gut zu sein...
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Ich kann gern bei der Beschaffung helfen, müsste man dann ggf. im Detail mal per PN besprechen.

:)
 
Echt jetzt!? Und ich hab für meinen 299 bezahlt, was auch schon ein guter Preis war. Bei dem Preis bin ich ja fast am überlegen mir nen zweiten in den Schuppen zu stellen.o_O
 
Ich kann die beiden Sportgeräte gern vor dem Kauf durch Dritte schützen und sie im heimischen Keller aufbewahren - Ihr könntet mir die Kohle per PayPal schicken und den Grill dann beizeiten verbunden mit einem Ausflug in die Hansestadt Bremen abholen . :driver:
 
Ein sehr guter Preis für einen tollen Grill.
Die Preisunterschiede sind verrückt. Ich habe meinen Grill diesen Sommer in einer Aktion in der Schweiz für etwa 145 Euro gekauft. Ein paar Tage später hat der gleiche Laden den Grill wieder zum „Normalpreis“ (etwa 345 Eiro) verkauft.
 
Puh.... was ein Kampf.
Nachdem ich dieses Thema gestern gesichtet hatte, Kumpel angerufen und geklärt, ob der rote bei ihm und mir einziehen sollten. Also es da das GO gab noch eben den Segen der Regierung abgeholt und heute früh gleich los.
Im oben genannten Bauhaus stand nur noch der Aussteller zu dem Preis. Aussage Verkäufer: der Preis würde auch nur für das Muster gelten. Er könne sich nicht vorstellen, dass Lagerware, wenn sie denn noch vorrätig gewesen wäre, zu dem Preis verkauft worden wäre. Schließlich sei der Grill ja schon von 299€ auf 269€ runtergesetzt.
Gut, da wir das Muster eh nicht mitnehmen wollten und noch dazu 2 brauchten sind wir zum nächsten Bauhaus. Dort gab es zwar noch einen Grill verpackt, aber den nur zu 269€. Verkäufer ins Gebet genommen, bisschen telefoniert, und schon ging es dann auch für 189€.

F7117D32-EA5B-4505-9AC6-3FFF6A2C5CD1.jpeg


Nun ging es darum noch einen Grill für den Preis aufzutun, also den letzten Bauhaus in Bremen angefahren. Auch hier gab es nur noch einen verpackten. Das Thema mit dem Preis war hier das gleiche. Wurde aber auf demselben Wege glattgezogen.

Das Ergebnis der Tour von heute Vormittag seht ihr nun hier. :)

81F19800-E956-48A1-83DF-12260FE564EE.jpeg
 

Anhänge

  • F7117D32-EA5B-4505-9AC6-3FFF6A2C5CD1.jpeg
    F7117D32-EA5B-4505-9AC6-3FFF6A2C5CD1.jpeg
    251,9 KB · Aufrufe: 836
  • 81F19800-E956-48A1-83DF-12260FE564EE.jpeg
    81F19800-E956-48A1-83DF-12260FE564EE.jpeg
    571,5 KB · Aufrufe: 821
Coole Sache.

Hatte letztes Jahr noch 209,- Euro bei Metro bezahlt.
 
Hammerpreis, da muss man zuschlagen. War das ein Ausstellungsstück oder direkt OVP im Karton?
 
Das war letzten Freitag im Bauhaus Leipzig Seehausen. Sind wohl aber alle bereits weg.
 
Habe am Donnerstag in Leverkusen für 199,- einen mitgenommen, auf Kleinanzeigen gesehen und hin...

Die 10,- mehr verkrafte ich bei dem Preis :-)
LG

p.s. noch sind sie bei Kleinanzeigen gelistet ....
 
Ich befürchte es ist für das Angebot zu spät.. Oder gibt es so ein Schnäppchen noch irgendwo? Es muss auch nicht zwangsweise der rote Weber sein, der schwarze mit Edelstahlrost würde es wohl auch tun :D
 
Ich befürchte es ist für das Angebot zu spät.. Oder gibt es so ein Schnäppchen noch irgendwo? Es muss auch nicht zwangsweise der rote Weber sein, der schwarze mit Edelstahlrost würde es wohl auch tun :D

Ich kann dich beruhigen, ich such auch schon länger aber die gebrauchten Angebote sind wahnwitzig. Ich denke ich werde mir einen in Dänemark im Sommer mitnehmen.
Da kosten die normal schon 50€ weniger als in DE ;-)
Jetzt wo das neue Modell auf dem Markt ist scheinen alle Ihre Restbestände loswerden zu wollen, obwohl der Alte ja ein guter Grill ist.
Naja, wird sicher noch das ein oder andere Schnäppchen kommen, vl. auch bei mir ums Eck.
dann tut es auch ein Gebrauchter.
 
Zurück
Oben Unten