• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber New Real Grilling - Coleslaw Rezept gesucht

Nicholas

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe leider mein "Weber New Real Grilling" Buch im letzten Urlaub liegen lassen. :(
Da am Wochenende Pulled Pork ansteht, wollte ich gerne einen Coleslaw dazu machen. Mein absolutes Lieblingsrezept steht leider im New Real Grilling.
Das Rezept ist im Schweineteil, irgendwelche Burger mit dem Spicy Coleslaw. Großes schönes Bild auf der rechten Seite. :)
Falls mir jemand hier kurz den Coleslaw Teil aus dem Rezept rausschreiben könnte, würde ich mich sehr freuen.

Danke!

Nick
 
Zurück
Oben Unten