• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber oder Grandhall

HERO

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach mehreren Wochen mitlesens habe ich mich nun endlich in Eurem Forum angemeldet. Da ich schon ziemlich lange nach dem "richtigen" Grill für unseren Balkon suche, bin ich auf Eurer Homepage gelandet und habe mich durch die diversen Foren gelesen.

In meinem Entscheidungsprozeß bin ich jetzt bei einem Weber Spirit 310 oder Grandhall Grand Cafe Jive angekommen. Beide Grills haben Ihre Vor- und Nachteile, mein Hauptproblem ist allerdings die Breite der Grills. Wir haben leider nur einen schmalen Balkon, der Weber passt in der Breite gerade noch hin, der Grandhall ist allerdings zu breit (nur 2 cm). Da mir allerdings der seitl. Brenner des Grand Cafe Jive sehr gut gefällt kommt jetzt meine Frage an die Grandhall Spezialisten.

Ist es möglich die linke Ablage des Grills nicht zu montieren? Ich habe Bedenken, dass dann Löcher im Brennbereich seitlich sind und es irgendwelche Problem beim Grillen gibt.
Auf die Ablage könnte ich verzichten, da ich immer einen Beistelltisch am Grill habe. Leider haben wir in der näheren Region keinen Händler, wo ich mir den Grill selbst ansehen könnte.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, für Anregungen bin ich Euch dankbar.

Gruss
HERO
 
Ich habe zwar den 323 Prem., hatte bei mir am Anfang aber auch den zweiten Tisch weggelassen. Sieht halt :puke: aus.
Jetzt wegen dem Grillen. Ich kann mir nicht vorstellen das er zu viel Fremdluft zieht.
Ansonsten drehst halt die Schrauben blind rein, als Platzhalter.
 
Zurück
Oben Unten