• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber oder Napoleon, Napoleon oder Weber?

Wenn du einen günstigen OHG suchst nimm den Angry beast aus dem Bauhaus als xl Version. Hat zwei Waben ist gut verarbeitet und mit derzeit 199 € im "Sommerschlussverkauf" (zumindest im kölner Raum).

Als normal Version kostet er derzeit 99 € ...

Sear Station und OHG sind nicht vergleichbar. Habe beides. Ergebnis und Einsatz hängt vom Fleisch ab. Fettiges Fleisch mach ich gerne auf dem Beefer, magers weniger.
 
...Sear Station und OHG sind nicht vergleichbar. Habe beides. Ergebnis und Einsatz hängt vom Fleisch ab. Fettiges Fleisch mach ich gerne auf dem Beefer, magers weniger.
Dann wäre doch ein bebilderter 1zu1 Vergleichstest von dir doch mal sehr interessant und würde sicherlich mehr Licht ins Dunkel bringen...
 
Dann wäre doch ein bebilderter 1zu1 Vergleichstest von dir doch mal sehr interessant und würde sicherlich mehr Licht ins Dunkel bringen...

Genau, wird endlich Zeit das solche vollmundigen Aussagen in fotographischer Form bewiesen werden ;-)
:bilder:
 
Mal ehrlich, die Liste deiner Fotolovestorys ist jetzt wirklich nicht die allergrößste. Vielleicht selbst erstmal Zeit opfern ...

Gelle !

Du verstehst vielleicht nicht, was gefragt ist. Deshalb erkläre ich es dir: Ich habe nicht behauptet, dass irgendwas besser ist, als was anderes. Deshalb fragt mich auch niemand, das einmal bebildert darzulegen bzw. die Behauptungen einmal mit ein paar Fakten zu unterlegen.

Ich verlange von niemandem hier, Grillberichte zu posten oder sich vorzustellen und halte die dauernde Forderung einiger User danach auch für einigermaßen sinnlos. Es gibt Leute, die sich und ihr Umfeld nicht in die Welt posaunen möchten und das ist mehr als ok. Man kann sich auch anders beteiligen und trotzdem einen wertvollen Beitrag zum Forum leisten. ABER: Darum geht es hier auch nicht. Hier geht es darum, dass einigen Leuten deine ewige und unaufgeforderte Nörgelei zu gewissen Themen sauer aufstößt und du wurdest gebeten, das einmal etwas genauer (im Rahmen eines Vergleichstests) auszuführen. Das ist eine Forderung, die nicht ganz abwegig ist. Du kannst es natürlich ablehnen, solltest dich dann aber bei dem Thema ggf. auch etwas zurück halten.

Ich nehme aber an, dass du das verstanden hast, weshalb mein Schluss, dass man dich nicht ernst nehmen kann, wohl nicht falsch ist.
 
Gibt doch gar keine ordentliche Sizzle.
Uiuiui......... ein Mann mit (Null) Ahnung, bin bass erstaunt
bn_grinundwech.gif
 
Glückwunsch zum schönen Sportgerät. :thumb2: Und zeigt auch Bilder von der Einweihung...
 
Moin @RamonaM

was hat denn Dein Männe dazu gesagt?
Überraschung gelungen?

Munter bleiben,
Arnd
 
Mein Mann hatte am Freitag den Spieß bekommen. Der passt natürlich nicht auf den alten Grill. Ich hatte so getan, als ob mir nicht bewusst war, dass es verschiedene Größen gibt. "Müssen wir wohl umtauschen" 😂
Samstag morgen wurde dann Sissi geliefert und er war gut überrascht 😀


Von der Einweihung habe ich leider kein Bild, aber von der ersten Drehspieß-Benutzung

IMG_20191211_174909.jpg
 
Moin @RamonaM

stelle das nächste Mal eine Konics von Ikea unter das Hähnchen. Dann kannst Du auch die Roste drin lassen.
Und Du saust den Grill nicht so ein.

Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten