• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber oder Outdoorchef

G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

bin erst seit heute registriert.
Mein Name ist Peter Zehle.
Ich wohne mit Meiner Frau und
zwei Söhnen in Bremen
Vielleicht kann mir hier jemand einen
rat zum Grillkauf geben.
Habe lange gespart. Ein Gasgrill soll´s sein.
Entweder Weber Genesis Silver C
oder einen von Outdoorchef (Barcelona, Ascona oder Roma)
Gibt es gravierende Unterschiede.
Wo kauft man gut und preiswert. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer. Bitte um Hilfe.
Gruß aus Bremen
Pieten

Hallo Unbekannt,

schau doch mal bitte hier: Weber oder Outdoorchef. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Hallo Peter,

willkommen im Club :D .
Die Outdoorchef Gasgriller kenne ich nicht, allerdings hat mein Bruder einen Weber Genesis Silver C und wir sind mit dem sehr zufrieden.
Die 3 Brenner ermöglichen ein tolles indirektes Grillen, praktisch ist auch der Warmhaltekorb. Fürs direkte Grillen hat man eine sehr große Grillfläche. Und, ganz toll beim "C" ist der Gaskocher. Echt super, während im Grill die Steaks bruzzeln, machen wir mal schnell am Gaskocher die Spiegeleier dazu. Oder beim Wintergrillen optimal um den Glühwein zu machen :snowman: .
Also den Genesis Silver C kann ich rückhaltslos empfehlen. Bezüglich der Preise kosten die Weber Grills eigentlich überall das gleiche glaube ich. Aber du könntest fragen, ob du das Vorjahresmodell billiger bekommst, da 2005 ein neues Modell auf den Markt kam.
LG
Quakifrosch

Hallo Quackifrosch,

danke für den Hinweis.
Die Seite ist wirklich toll.
Werde mich häufiger melden
Gruß von Pieten

Zurück
Oben Unten