• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber One Touch Deluxe 57cm - Wer kennt den schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastergriller

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grill-Kollegen!

Bin seit ein paar jahren Besitzer des Weber One Touch Gold 57cm, Johann Lafer Edition. Bei diesem Grill habe ich sehr gemischte Gefühle, da ich jetzt schon mehrfach große Probleme mit den wackeligen Beinchen hatte. Gerade mit eingesetztem Gußrost ist das Gebilde schon reichlich instabil und erinnert mich mehr an ein Produkt aus Fernost. Mehere Reklamationen bei Weber brachten keine Abhilfe. Der Performer wäre mir grundsätzlich sehr viel lieber gewesen, jedoch ist der nicht sooo transportabel (Kellertreppe). Im neuen Weber Programm habe ich jetzt den One Touch Deluxe gesehen. Der sieht schon viel stabiler aus als der One Touch Premium, und etwas "handlicher" als der Performer. Hatte von Euch schon jemand das gute Stück schon vor Augen? Der Weber-Partner meines Vertrauens hat ihn noch nicht im Laden.

Danke Eure Zeit, und noch eine schöne Woche!

Mastergriller




2747_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten