• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Gold 57cm zu verkaufen

el_matador

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

neue Frau :domina: -> neues Glück -> neue Wohnung -> kein Garten mehr -> nicht ganz so tolerante Hausordnung -> Nix mehr mit Holzkohle.

Oben beschriebener Leidensgeschichte folgt nun das unvermeidliche.... Ich verkaufe meinen Weber OTG57 (schwarz) incl. Kaminanzünder.
Der Grill wurde ein paar mal (>10mal) benutzt und den Winter über im Keller gelagert... Von der Frau ist keine Trennung in Sicht und somit doch eine vom Grill. Bin mittlerweile "stolzer" Gasgriller...

Standort: Freiburg im Breisgau
Preis: VHB

Grüße
Andy

Achja: Kein Aprilscherz! Leider....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Andy,
ist der OTG schon verkauft? Wenn nein, ist
Kaminanzünder = Würfel/Stangenförmige Flammenquelle(n) oder
Kaminanzünder = Weber Anzündkamin?
Ist sonst noch Zubehör dabei?
Hast Du bilder?

Grüße
Stefan
 
Hallo Zusammen,

es handelt sich um den Weber-Original-Kaminanzünder und sonstiges Zubehör gibt es nicht.
Meine Preisvorstellung (nicht schlagen) liegt bei 180€ zzgl. Versand.

Ist für den Grillsportverein relativ hoch angesetzt, aber bei Ebay erziel ich den Preis allemal... Wollte ihn aber in würdige Hände abgeben

Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten