• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One-Touch-Original 57cm im Vergleich zum GBS

Absolut in Ordnung. Und sind wir doch mal ehrlich. Ist es so schlimm wenn er im Oktober irgendwo für 239,- zu haben wäre? Ist doch ein Hobby und eine Leidenschaft.

Schlag zu und Grill mit uns :kugel:
 
Och nööö...für 10,- EUR mehr unterstütze ich gerne den örtlichen Einzelhandel.

Ich warte nur noch auf die Info von einem Freund, der auch einen haben wollte. Danach bestelle ich dann bzw. hole ab, weil die den Grill vorrätig haben.

Aber vielen Dank für die Info!
 
Definitiv fair. Zuschlagen!
 
und ist er es nun geworden?
Ich habe mir vor ~2 Wochen auch den GBS gegönnt. War geschäftlich in den USA und hab mir dort im Home Depot einen mitgenommen als Reisegepäck.
 
Den GBS kann ich auch nur empfehlen, allerdings hat der keinen Edelstahlrost, den hat nur die aktuelle Special Edition vom GBS.

Meiner jedenfalls hat einen verchromten, aber was ich als großen Vorteil sehe ist zum einen das das Material vom Rost deutlich dicker ist, so nach Augenmaß würde ich sagen 4mm zu 6mm.

Das merkt man auch wenn man mal beide nebeneinander im Laden anschaut und auf den Rost drückt.

Und Du hast beim GBS die seitlichen klappen um z.b. Kohle nachzufüllen.

Das Chrom an meinem sieht auch noch aus wie am ersten Tag, an den Billig Grills blättert das Chrom ja meistens nach 5 mal grillen ab...
 
Mir gefällt der Ascheeimer am Besten an dem Grill :-)
Wobei ich denk ein Rösle wird da auch ned wirklich schlechter sein. Mir gefällt da lediglich das Scharnier am Deckel nicht (beim Rösle).
 
Hab heute angerufen und mir einen gesichert - muss jetzt nur noch die Tage vorbei fahren...

Braucht noch einer nen 47er Weber? Ist ja nun über ;-)
 
Wieso über???

Erklär mir mal einer was der Kerl meint. Mann braucht doch mehr als einen Grill!
 
Zurück
Oben Unten