• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Platinum zu verkaufen

Diddel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler !

Ich habe vor kurzem die Möglichkeit bekommen, von meinem OTP auf einen Performer upzugraden. Ist zwar nicht der Riesenunterschied, aber mir gefällt die Edelstahlleiste und das Deckelthermometer.

Mein OTP aus September 2009 steht seit eben in der Bucht :

Klick !

Würde mich freuen, wenn ein Forummitglied hier sein neues Sportgerät findet. Daher gebe ich noch 5% Nachlass auf den Endpreis für Mitglieder !

Falls Links zu Auktionen hier unerwünscht oder nicht erlaubt sind, bitte ich hiermit einen Admin, diesen Post zu löschen.

Gruß

Dirk
 
Sry, meine Meinung,

da wird keiner drauf bieten !

Abholung der Artikel ist grundsätzlich nicht möglich.

Da wird Dir kein Staatsanwalt recht geben :

Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsauschluss und die AGB von eBay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht.


 
Als Käufer würde ich auch, wie oben im Angebot erwähnt, auf Briefversand für 2,50 EUR bestehen. :grin:
 
Sry, meine Meinung,

da wird keiner drauf bieten !

Abholung der Artikel ist grundsätzlich nicht möglich.

Da wird Dir kein Staatsanwalt recht geben :

Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsauschluss und die AGB von eBay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht.



Meinst du jetzt wegen des Preises, wegen der Abholung oder wegen dem Widerrufsausschluß ?
 
Zurück
Oben Unten