• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber one Touch Premium 57 cm Mastertouch oder GBS?

Jep, die Flügel mit dem Einstellarm. Ich hab ihn in der Dämmerung zusammengebaut, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass das kein Alu ist...
 
Ich hab ja den 57er OTP, da es den im 2013er Katalog nicht mehr gibt, denke ich mal, dass es ein 2012er ist. Woran erkenne ich denn das neue Fahrwerk genau? Zumindest nach dem Katalog sehen meine aus, wie die 2013er...?
 
Das Räder des alten Fahrwerks- und des aktuellen OTO haben keine Radkappen.
Das Baujahr findest Du auf dem Deckel. (Lüftung)

AT = 2013
 
Ahhh, danke für den Tip :) Räder sind mit Radkappen und morgen schau ich nochmal genau aufs Baujahr. Wenn es ein 2013er ist, scheint Hxxxbach wohl nen Sonderposten zu verkaufen.
 
Der Grill wurde natürlich bereits geliefert und gestern endlich zusammen gebaut. Morgen können wir ihn hoffentlich antesten. Wir bauen hier nebenher um, da ist man manchmal etwas beansprucht :(

Unserer hat den Klapprost, Radkappen und den genialen Deckelhalter. Mein kritischer Gatte ist jetzt schon sehr angetan vom neuen Familienmitglied ;)
 
Zurück
Oben Unten