• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber one Touch Premium 57 cm Mastertouch

heidelberger

Militanter Veganer
Guten Abend Gemeinde, bald habe ich Burzeltag und es regnet eine Weber Grill ins Haus:cook:

Ich habe mir den "Weber one Touch Premium 57 cm Mastertouch Deckelhalter" bei einem onlineshop für 199 Euro ausgesucht, was haltet ihr von diesem Produkt?

Ist der Preis tragbar?

Mfg
Oliver aus Heidelberg
 
Guude. Der Grill ist gut, der Preis auch. Gib mal "Mastertouch" in die Forensuche ein...
 
Hallo

eine frage habe ich aber noch, was ist mit der Garantie für die Weber Produkte? Den Mastertouch gibt es ja offiziell gar nicht in deutschland?! und registrieren kann man ihn ja dann auch nicht oder?

Wer hat da schon erfahrungen gesammelt?

Mfg
Oliver
 
Onlineshop in Deutschland, also gilt deutsches Recht.

Und da es den Mastertouch in D nicht gibt, kannst Du also erst einmal nur den Shop zur Schadensregulierung heranziehen.
Alles andere wäre Kulanz seitens Weber.
 
Zurück
Oben Unten