• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Premium 57cm - aber welcher?

Duk3Nuk3m3D

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mich hat das Grillfieber gepackt und ich bin kurz davor mir den Weber One Touch Premium 57cm zu holen und kann mich einfach nicht entscheiden welches die beste Version ist. Special Edition, Gourmet Edition, Johann Lafer Edition oder die "normale".

Welche Version ist sinnvoll vom Zubehör her?
Ist die 67er Version vielleicht doch sinnvoller? :kugel:

Danke für eure Hilfe!

Gruß Duk3Nuk3m3D
 
oder doch einen Mastertouch? Dazu würde ich ja raten...
 
Das Thema ist schon 567 Mal besprochen, haettest ruhig mal die Suche bemühen können.

Meiner Meinung nach ist im Bereich 57er Weber das Angebot hier bisher ungeschlagen wenn es um Preis/Leistung geht:

Weber Premium 57cm Mastertouch +DT +DH schwarz - Gutes-shop
 
Du hättest wirklich ruhig mal die Sufu bemühen können. Aber wo ich schon mal hier bin. Ich kann dir die Special Edition nur wärmstens empfehlen. Wir sind sehr zufrieden damit. Zum 67 er würd ich dir nur dann raten wenn du wirklich ziemlich häufig viele gäste begrillst.

Für'n 57 spricht meiner Meinung nach das gute preisleistungs Verhältnis und die doch sehr große Palette an Zubehör

Lg Clemens
 
Zurück
Oben Unten