• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber One-Touch Premium 57cm grey Holzkohle Grill mit Zubehör

flyppsr

Militanter Veganer
Hallo-Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und habe zum Einstieg 2 Anliegen. Ich muss leider meinen geliebten Holzkohle-Grill verkaufen. Danach brauche ich eine gute Beratung für einen Gasgrill :-) Aber erstmal zum Verkauf:


Aufgrund einer Änderung unserer Hausverordnung darf nicht mehr gegrillt werden :-(


Erst letztes Jahr habe ich mich umfangreich ausgestattet, was jetzt leider alles wieder weg muss. Aber lieber gebe ich es an Grill-Liebhaber als es einfach nur zu verscherbeln.


Es geht um einen Holzkohlegrill und wenn ihr wollt auch mit Zubehör. Kann aber auch alles einzeln gekauft werden:


  1. Grill "Weber One-Touch Premium 57" in grau. NP 280 EUR
  2. Grill-Abdeckung "Weber Abdeckhaube Premium" NP 30 EUR
  3. Gusseisen-Rost "Cast Iron Grate (CIG) 57 by Barbequer" 4 Viertel rund, passend für o.g. Grill NP 85 EUR
  4. Heber "CIG Heber" für Gusseisen-Rost (ebenfalls Gusseisen) NP 8 EUR
  5. Hähnchenhalter "4er Chickenholder 57er" NP 33 EUR
  6. Gussplatte "CIG Griddle 57er" für Gemüse NP 35 EUR
Für den Grill hab ich noch die OVP. Versende ihn auch gerne. Alles befindet sich im hervorragenden Zustand - der Grill wurde nochmal blitzblank geputzt. Wer aus dem Raum München interessiert ist, kann auch gern am Kolumbusplatz besichtigen kommen.


Insg. haben die o.g. Teile einen Gesamtneuwert von 471 EUR. Wer alles nimmt, der zahlt nur 370 EUR.


Für Fragen oder Einzelverkäufe, sendet mir gerne eure fairen Preis-Vorschläge.

Viele Grüße

Philip


PS: im Augenblick regnet es; daher keine Fotos möglich. Die ergänze ich sobald wie möglich.
 
Zurück
Oben Unten