• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One Touch Premium Mastertouch 57cm für 199,00 bei

nein.. das Gestänge außerhalb der Kugel ist der " slide a side". nicht der "tuck away" bei dem einen rutscht er nach hinten (slide a side) bei dem anderen hänge ich ihn ein(tuck away) das sind die beiden Weber halter.. und beim normalen als auch beim MAstertouch sind es der Hacken.. Nicht die vorrichtung,...

Das stimmt nicht!
Tuck-Away ist nicht der Haken. Ich habe eine Lafer-Edition und der hat auch Tuck-Away. Das ist ein Gestänge an der Kugel, ähnlich "slide a side".
Und auch der Mastertouch hat diesen Tuck-Away Deckelhalter und keinen Haken.
 
Das stimmt nicht!
Tuck-Away ist nicht der Haken. Ich habe eine Lafer-Edition und der hat auch Tuck-Away. Das ist ein Gestänge an der Kugel, ähnlich "slide a side".
Und auch der Mastertouch hat diesen Tuck-Away Deckelhalter und keinen Haken.

Genau so ist es!

:mprost:

Edith sagt ein Bild zeigen, da kann man es in etwa erkennen:

m-b-17807-albums-sportgeraete-picture6263-die-frieren-nicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das beim ersten Grill nicht der Slide a side??

Aber um das abzukürzen. Ansonsten gibts beim Mastertouch doch "nur" die Kohlekörbe und den Protionierer dazu oder? Weil beides beim normalen auch dabei ist.. Wa sfür mich dann die 40€ nicht rechtfertigen würde...
 
Nein, das ist der Tuck Away, deshalb hab ich das Bild ja rausgesucht ;)
 
Zurück
Oben Unten