• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber otg 57 cm nachrüsten: Deckelhalter

bei dem muß man nichts umbauen, der passt

Deckelhalter



Gruß

Siggi
 
Also an meinem OTP war der TuckAway dabei und ich bin mehr als zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.
Das es die Rollen einzeln gibt hab ich auch noch nicht gewusst. Also wieder was gelernt.
 
Outdoorchef 18.291.05 Deckelhalter für Kugelgrills 480 und 570...
Klare Kaufempfehlung, der ist GUT UND GÜNSTIG!
Passt super, nix anzupassen usw....

Edit - der Link von Siggi ist natürlich noch günstiger!
 
Habs irgendwo schon mal geschrieben...
Ich habe am Performer auch den Tuck Away und finde den äußerst ungünstig. Am OTG habe ich einfach den ODC Deckelhalter eingehängt. Der ist meines Erachtens besser, weil der Deckel im offenen Zustand nicht so im Weg ist wie beim Tuck Away.
Kann es sein dass bei den aktuellen Performer der Tuck Away Halter optimiert wurde. Mir kommt es so vor dass der Deckel deutlich senkrechter seht als bei den älteren Modellen.
 
Kann es sein dass bei den aktuellen Performer der Tuck Away Halter optimiert wurde. Mir kommt es so vor dass der Deckel deutlich senkrechter seht als bei den älteren Modellen.
Das habe ich in einem Youtube Video auch gesehen (naja, es wurde explizit darauf hingewiesen). Ich vermute das liegt daran, dass der Deckel sonst noch mehr im Weg hängt, durch den Abstelltisch ist der Zugang zum Grill ja eingeschränkt.
 
Zurück
Oben Unten