• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTG 57 Deckel mit Thermometervorbereitung

outie

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem mir mein OTG Limited Edition umgefallen ist, war der Deckel lädiert. Da der Grill erst 4 Monate alt ist, hab ich mir einen neuen Deckel bestellt.

Da der neue Deckel mit allem kam, d.h. Thermovorbereitung, allen Griffen (schwarz), hätte ich nun einen lädierten Deckel mit Griffen, Thermometervorbereitung etc. übrig. Das einzige Teil, das ich noch brauche, ist der Einstichthermometer, der als Deckelthermo fungiert.

Das sollte aber nicht das Problem sein, sich so ein Ding im Haushaltswaren-Laden oder bei Weber für wenig Geld zu besorgen. Wer sich also Umbauten, Bohrungen etc. sparen will, kann sich hier einen Deckel besorgen. Der ist zwar leicht angeschlagen, aber wen es nicht stört, der kann zuschlagen.

Versand oder Abholung im Ostallgäu möglich.

Schaden ist hier zu begutachten.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-otg-57-umgefallengibt-es-ersatzteile.93646/

Viele Grüße

outie

Thermovorbereitung? Bilder?

kann ich die auf meinen intakten Deckel bauen?

Gruß, Pepper

die Thermometervorbereitung sind nur 2 löcher. :D
Du meinst das alu Teil und das Thermometer. Das ist aber nicht dabei soweit ich weis, kost aber neu insgesamt 13 Euro oder so. Musst mal danach suchen hatte mal die Nummern und Preise geschrieben

Hi, die Saison geht ja wieder los.....bevor ich den Deckel die nächste Woche dem Wertstoffhof zuführe, letzte Gelegenheit.....wer will? wer hat noch nicht?

Entweder per Post, Abholung in München oder im Allgäu möglich nach Absprache.

Viele Grüße
outie

Hi, kannst Du die Bilder nochmal reinsetzen? Ich hatte das wohl überlesen.
Mein Vater braucht noch so einen. :prost: :prost:

Kommando zurück, hab gerade beim neuen Deckel nachgesehen, da ist auch schon alles dabei, nur das Einstichthermometer fehlt. Sprich: Der Deckel ist somit fast komplett abzugeben, das Einstichthermo sollte nicht die Welt kosten. Griffarbe schwarz, Deckel in micagrau (das ist das fast-schwarz von Weber)

Grüße
outie

na schade.....dann hau ich das Ding halt aufn Müll....Ersatz liegt hier eh schon da. Heute ist Grillbeginn, aber leider Mistwetter.

Zurück
Oben Unten