servus,
wollte mir ja eigentlich nen smoker baun, hab mich aber dann noch entschlossen erst meine mopeds fertig zu machen und hab ich mir gedacht so als kleine entschädigung kauf ich mir nen weber...
bin bei uns gleich rum gefahren und ein baumarkt hatte noch einen einzigen otg (wollte unbedingt ein deckeltermometer) den vorführer. der hatte ne kleine delle und da konnt ich sogar noch 15% raushandeln.
jetz meine frage das fahrgestell ist ja nur gesteckt. ist da heuer weber bombenfest oder is da auch wenng spiel in der ganzen sache?
am samstag kommt der erste test ich hab sturmfreie und da werd ich mir ganz gemüdlich ein paar ribble machen mal schaun wie des funzt mit dem indirekt grillen
wollte mir ja eigentlich nen smoker baun, hab mich aber dann noch entschlossen erst meine mopeds fertig zu machen und hab ich mir gedacht so als kleine entschädigung kauf ich mir nen weber...
bin bei uns gleich rum gefahren und ein baumarkt hatte noch einen einzigen otg (wollte unbedingt ein deckeltermometer) den vorführer. der hatte ne kleine delle und da konnt ich sogar noch 15% raushandeln.
jetz meine frage das fahrgestell ist ja nur gesteckt. ist da heuer weber bombenfest oder is da auch wenng spiel in der ganzen sache?
am samstag kommt der erste test ich hab sturmfreie und da werd ich mir ganz gemüdlich ein paar ribble machen mal schaun wie des funzt mit dem indirekt grillen