• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber otg 57 jahann leffer wackelig???

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus,

wollte mir ja eigentlich nen smoker baun, hab mich aber dann noch entschlossen erst meine mopeds fertig zu machen und hab ich mir gedacht so als kleine entschädigung kauf ich mir nen weber...
bin bei uns gleich rum gefahren und ein baumarkt hatte noch einen einzigen otg (wollte unbedingt ein deckeltermometer) den vorführer. der hatte ne kleine delle und da konnt ich sogar noch 15% raushandeln.
jetz meine frage das fahrgestell ist ja nur gesteckt. ist da heuer weber bombenfest oder is da auch wenng spiel in der ganzen sache?

am samstag kommt der erste test ich hab sturmfreie und da werd ich mir ganz gemüdlich ein paar ribble machen mal schaun wie des funzt mit dem indirekt grillen

Keine Angst, da wackelt nichts, auch wenn's nur gesteckt
ist. Weber-Qualität halt.

Gruß,
Uwe

jein... also bei meinem OTG57 wackelt auch nichts in dem Sinne, aber wenn ich die Kugel statt auf den Rädern zu fahren anhebe fallen die Alurohre raus :x

Das ist sicherlich ganz leicht mit etwas Papier in den Halterungen zu beheben, aber etwas ärgern tut mich das trotzdem

Leto schrieb:
wenn ich die Kugel statt auf den Rädern zu fahren anhebe fallen die Alurohre raus

Das ist bei den Teilen aber nicht die Regel. Ich habe einen Performer,
wo die Befestigung anders gelöst ist, aber bei meinen Kumpels kann
man den OTG hochheben, ohne das die Stangen rausfallen.

Gruß,
Uwe

also anheben kann ich ne hab ne in mein "wohnzimmer" getragen ging einwand frei aber wenn er dort steht und ma wenng an der kugel dreht merkt ma das er net hunderprozent fest is. hab mir auch schon überlegt irgendwas dazwischen zu stopten aber nur wenns beim grillen stört also am samstag find ich das raus

Zurück
Oben Unten