• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTG 57 Kupfer

frabu

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

schweren Herzens möchte ich hier meinen OTG 57 in Kupfer verkaufen.
Der Grill hat den Deckelthermometer und den Deckelhalter.

Der Grill kommt aus Dänemark, ist in etwa 1 Jahr alt und wurde sporadisch benutzt, so 10 - 15 mal. Er sieht gut aus und grillen darauf mach unheimlich Spass.

Der Grill steht auf unserem Balkon im Freien und wird von einer Weber Premium Abdeckhaube geschützt.

An Zubehör sind anbei:
Weber Abdeckhaube
Weber Andzündkamin
Weber Kohleschalen

Ich werde vor der Abholung den Grill so gut wie möglich reinigen.
Innen und Außen wird er wie neu sein. Ich hoffe ich bekomme den Edelstahlrost auch entsprechend hin.

10164_17865980_1.jpg


Wieso verkaufen:
Wir haben unseren Balkon in diesem Sommer renoviert - und die neuen Platten können die Asche oder den Russ, der sich halt unwillkürlich bildet, nicht ab!
Ich werde von meinen Weibern praktisch gezwungen auf Gas umzusteigen.
Jetzt träume ich von einem Genesis E-310 in Grün...!
Das wäre die Schau

Ich rufe jetzt mal 200,00¤ für den Grill und das Zubehör aus.

Grüße
Frank
 
frabu schrieb:
Wir haben unseren Balkon in diesem Sommer renoviert - und die neuen Platten können die Asche oder den Russ, der sich halt unwillkürlich bildet, nicht ab!
Ich werde von meinen Weibern praktisch gezwungen auf Gas umzusteigen.

Du arme Sau....
Will sagen die Diskussionen kenne ich, mein Mitgefühl hast du, astreines Sportgerät.
Wenn ich das Geld und den Platz hätte, für ein zweites GSG, wäre ich sofort dabei.
 
Danke für dein Mitleid.

Es tut echt weh, beim schreiben der Anzeige hatte ich Tränen in den Augen.

Anbei noch mal ein nettes Bild vom Grill


10164_grill_01jpg_1.jpg



und eins von meinen 2 Weibern...!


10164_grill_02_1.jpg
 
Ok, die alten Fliesen waren nicht mehr schön, aber wenigstens konnten sie den OTG ab.. :roll:
Viel Erfolg beim Verkauf, die Farbe ist wirklich mal was anderes :prost:
 
Geht am Preis noch was, weil für 207 bekomme ich den neu und OVP Zubehör brauch ich nicht
 
Sorry Krappe,

eigentlich möchte ich schon die 200,00¤

OT:
Aber dies wird nicht die einzige Enttäuschung sein für Dich...!
Am Montag Abend gegen 22:00 wirst du sehr traurig sein...!

Grüsse aus Baden
 
Zurück
Oben Unten