Hallo,
als "Neubesitzer" eines Weber OTG, habe ich gesehen, daß man das Teil registrieren lassen kann (oder muss ?).
Frage: Wo ist der Sinn bzw. welche Vorteile bzw. Nachteile hat die Sache ?
Und evtl. doofe Frage: Wo finde ich die Serien-Nummer ? Ich hab schon alles durchsucht, finde aber nichts was nur danach aussieht.
Gruss
Heiko
als "Neubesitzer" eines Weber OTG, habe ich gesehen, daß man das Teil registrieren lassen kann (oder muss ?).
Frage: Wo ist der Sinn bzw. welche Vorteile bzw. Nachteile hat die Sache ?
Und evtl. doofe Frage: Wo finde ich die Serien-Nummer ? Ich hab schon alles durchsucht, finde aber nichts was nur danach aussieht.
Gruss
Heiko



Daß die Nummer das Baujahr wider gibt wusste ich, aber Seriennummer ?
