• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTG Registrieren ?

Südwestbruzzler

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

als "Neubesitzer" eines Weber OTG, habe ich gesehen, daß man das Teil registrieren lassen kann (oder muss ?).

Frage: Wo ist der Sinn bzw. welche Vorteile bzw. Nachteile hat die Sache ?

Und evtl. doofe Frage: Wo finde ich die Serien-Nummer ? Ich hab schon alles durchsucht, finde aber nichts was nur danach aussieht.

Gruss
Heiko :-?

Seriennummer hat nur Platinum/Performer. Ich hab ihn auch Registriert denke wenn mal was auf Garantie dran ist ist Weber vieleicht ein bischen kulanter!

das ist das so genannte WGA programm, [weber genuine advantage] oder wars windows genuine advantage.. was war zu erst? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bei den Weber-Kugelgrills geht die 2stellige Zeichenfolge auf der oberen Lüftungsblende als "Seriennr." durch. Ich hab mir da 'nen Wolf gesucht, bis mir die freundliche junge Dame bei der Hotline den entscheidenden Tip gab. ;-)
:prost:

Hallo,

Grill-o-Zapp schrieb:
Bei den Weber-Kugelgrills geht die 2stellige Zeichenfolge auf der oberen Lüftungsblende als "Seriennr." durch. Ich hab mir da 'nen Wolf gesucht,

AHA ! :patsch: Daß die Nummer das Baujahr wider gibt wusste ich, aber Seriennummer ?

Gruss und THX
Heiko

Im WSM Video faselt der was von einem zweistelligen Buchstabencode auf den oberen Vents. Obs für Weberkugeln auch gilt, weiß ich nicht - bin ja ein Rumojünger :lol:

Beim OTS 47 meines Kumpels war die Seriennummer auf dem Karton aufgedruckt.

Da die Registrierung des Grill wohl eher bzw, hauptsächlich der Adressgewinnung für Werbung dient, denke ich wird Weber die SN nicht unbedingt brauchen, ist wohl eher ein Marketinggag.

Mahlzeit!
comes

Zurück
Oben Unten