• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTG wo kaufen?

sammy

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal an alle, bin neu hier ;-)!

Also ich brauche eure Hilfe in sachen grillberatung und kauf.
Ich hab schon einiges rumgestöbert und meine wahl ist auf den OTG Lafer Edition gefallen, weil da meiner meinung des beste preisverhältnis von weber liegt.

Da der Preis doch noch ziemlich hoch ist, frage ich euch ob es im europäischen ausland, ähnliche Spezialversionen gibt, die auch einiges an zubehör beinhalten.
Wo kann man die dann bestellen?
Shopvorschläge wären gut, was mir wichtig wäre, dass man per nachnahme zahlen kann, damit es keinen ärger gibt.
Lohnt sich der kauf im ausland überhaupt?
Also ich wohne in Garmisch-Partenkichen, ganz im süden deutschlands, vllt kennt jemand hier in der nähe was günstiges.
sorry dass ich hier so viele fragen stelle, aber bin noch ganz neu auf dem gebiet kugelgrills.
danke schonmal im voraus
mfg sammy

PS: wenn mir noch jemand andere grills empfehlen kann, ich bin jederzeit für vorschläge offen
 
Servus also nach bisschen forschen hier im forum bin ich auf den dawsons shop gestoßen.
Zuerst die frage ob man bei denen auch per nachnahme bestellen kann?( konnte des irgendwie auf der herstellerseite nicht finden)

Nächste frage: wisst ihr ca. was für einen wert das deckeltermometer hat?
Das gibts ja bei der lafer-edition, aber in UK halt ned und wenn ich mir den grill in Uk mit zubehör zusammenstelle, komme ich ohne thermometer und mit versand auf knapp 250 euro.
wenn des thermo jetzt 30 euro wert is, dann lohnt sich der aufwand wegen 20 euro ja ned wirklich und ich kann des ding auch in detuschland kaufen.

Noch was anderes: wenn ich den grill im ausland kaufe habe ich überhaupt keinen anspruch auf die garantie oder?

mfg sammy
 
Ltd. heißt mit Deckelthermometer und Deckelhalter oder?

noch eine frage, taugt der seitentisch was?
ich hab nämlich schon irgendwo gelesen, dass der wackelt und die ganze zeit schief steht.
 
Den Tisch fand ich beim Anschauen damals nicht so knorke. Hab dann den Platinum geholt.
Der hat mich bei 299 Euro gekostet.

Die haben derzeit den OTG mit Deckelthermo und Halter für 240 +Porto drin, denke das ist vom Preis her okay.


http://www./product_info.php?info=p....html&XTCsid=udbmfsl6vnkbg4v32lav2bj5jbcqu6v9
 
ja den hab ich auch schon bei gutes shop gesehn.
schade, dass mein obi markt keine lafer edition da hat, damit ich die mal anschaun könnte.
wenn ich den platinum für 299 kriegen könnte würd ich den natürlich auch sofort kaufen, aber mehr als 300 sollte es dann doch ned werden.
 
Wenn Du Bekannte hast, die mal eben 32kg aus Dänemark mitbringen können, dann kannst Du Dir da günstig Weber-Grills kaufen. Den OTG 57 gibt es dort im Angebot häufig für 130EUR, den Platinum für ca. 240EUR.
 
Also des wird wahrscheinlich so schnell ned passieren, dass jemand einmal durhc ganz deutschland fährt , den ich kenn.
aber dennoch danke für den tipp.
also bleibt doch wahrscheinlich die beste lösung der OTG lafer für 299 bei uns zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten