• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTO 47 mit Aschetopf und Zubehör (Dortmund) 130€

derTobi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich umgezogen bin und nun leider einen überdachten Balkon habe, kann ich meine Holzkohle Kugel nicht weiter benutzen. Von daher biete ich euch den jetzt hier an.

Also es handelt sich um einen 47er Weber One Touch Original (schwarz)
den ich seit Sommer 2010 besitze. Er ist in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen.

Folgendes habe ich ihm zusätzlich gegönnt und wird mitverkauft:

Gummigriff für die Lüftung am Deckel
Original Weber Aschetopf
ODC Deckelhalter
Weber Abdeckhaube (grau)
Weber Rapidfire AZK
die Gitterkohlehalter sind auch dabei (schon beim Kauf)
und ein paar Flamis und ein Sack Aldi Brickets würde ich ihm auch noch beilegen,sowie den Originalkarton, den ich auch noch habe

Also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN melden und alles weitere können wir dann bereden.
Versand biete ich allerdings nicht an. Also nur an Selbstabholer! Grill kann gerne auch angeguckt werden!

Preislich habe ich mir ~150€ vorgestellt oder aber vielleicht einen Tausch gegen eine gebrauchte Gaskugel a la OCD City Gas. Für eine Gaskugel würde ich auch ca.100km fahren.:driver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also tauschen tue ich jetzt nicht mehr weil ich mir heute einen odc porto480 geholt habe.
Der Deckelhalter gehört jetzt auch nicht mehr zum Angebot.

Dafür senke ich den Preis auf 130€! :sonne:

IMG_20120303_194220.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20120303_194220.jpg
    IMG_20120303_194220.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Neuer und Letzter Preis: 100€
Für weniger gebe ich das alles nicht her

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
wie wär denn das mit versenden von dem guten stück? bei den heutigen spritpreisen bekäme ich einen neuen wenn ich die kosten aufrechne.

es ginge auch wenn du bereit wärst das teil entsprchend zu verpacken, dann könnte ich mich erkundigen was eine abholung per sped. kostet. dazu bräuchte ich allerdings deine postleitzahl.


gruss
michael
 
Ich würde ihn ja gerne versenden, aber ich glaube nicht, dass ich ihn wieder so schön eingepackt kriege, dass er beim Transport keinen Schaden nimmt. Das Risiko ist mir da echt zu hoch. :-(
 
Sportgerät hat einen neuen besitzer gefunden.

topic kann geschlossen werden! :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten