• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTP 57 mit Mängel

dieh4rd

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Bei meinem vor kurzem bestellten Weber Kugelgrill OTP 57cm ist bei dem Grillrost zum einem die Schweißnaht bei einer Stange nicht gesetzt oder aufgeplatzt und somit eine Stange teilweise nicht befestigt, des weiteren ist eine Seite des beweglichen Teil des Rosts verbogen/eingedellt und liegt nicht auf und hat dadurch einen Steigung von ca 5°.

Bei dem Unterteil der Kugel ist im Kessel eine kleine aufgeplatzte Stelle der Lackbeschichtung.

Habe mich schon auf den Zusammenbau gefreut und eingestellt, jedoch leider schnell diese Mängel festgestellt.

Hatte jemand ähnliche Mängel bei seinem Weber, vor allem Beschädigungen bei der Emaillbeschichtung?

Hab nun bei dem online Shop reklamiert, jedoch ist der Kessel schon wieder beschädigt. Die Macke ist zwar klein, ca 1 Cent groß , aber bei dem preis meiner Meinung nicht akzeptabel.

Grüße
 
Natürlich ist das nicht akzeptabel. Also nochmals reklamieren.

Vielleicht den Shop anschreiben, das er den Kessel gerne vor Versand auf Beschädigungen kontrollieren soll.
 
reklamieren !
eventuel sogar direkt bei weber. die emaile muss intakt sein, sonst rostet die kiste !
 
Hi,

Danke für eure schnellen antworten.
Wollte einfach nochmal von OTP besitzern die meinung hören. Danke :-)
Werde nun erneut reklamieren und Weber mit ins boot nehmen.
:fire:
Viele Grüße
 
richtig so, zumal der haendler da ja wirklich nichts fuer kann.....
 
Zurück
Oben Unten