• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTP 57cm Griffe gesucht!

Wolfgang84

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach diesen Griffen, finde die leider nicht im Netz bzw. bin auch etwas verwirrt wann die von Weber mit den Grills ausgeliefert worden sind? Hat jemand hier nähere Informationen dazu?
Grüße Wolfgang

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 1.275
Wenn es nicht genau die Griffe der special edition sein müssen, gibt es die Weber - Griffe u.a. hier: Holzkohlegrills

Die special editon - Griffe habe ich noch nirgends als ET gesehen. Vielleicht mal direkt an Weber schreiben.
 
Ich möchte eigentlich genau diese Griffe. Die Normalen habe ich ja. Finde auch bei keinem angebotenen OTP Special Edition die Griffe nicht. Das wäre ne Idee direkt an Weber zu schreiben.
Grüße
Wolfgang
 
Kurzes Update:
Hab vor ein paar Tagen an den Weber Support geschrieben und heute die Antwort erhalten.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne helfen wir Ihnen diesbezüglich weiter. Ich habe bei uns im Haus noch einen vorderen Kesselgriff mit der Aufschrift „Special Edition“ gefunden. Für den Deckelgriff haben wir hier leider kein Exemplar mehr.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1. Ich lasse Ihnen nur den vorderen Griff kostenfrei zukommen
2. Sie bestellen ein Griff – Set, dann allerdings kostenpflichtig, in dem der Deckel- und der Kesselgriff mit Schriftzug enthalten sind.

Sie können wählen, wie Sie mögen. Falls Sie die erste Variante wählen, bitte ich Sie einfach, mir Ihre Adresse zukommen zu lassen, damit ich eine zeitnahe Versendung veranlassen kann.

Freundliche Grüße und eine erfolgreiche Grillsaison,

xxx

Tja das nenne ich mal Service :worthy:
Weber hald

Grüße
Wolfgang
 
Griff ist bereits eingetroffen. Vielen Dank an den Weber Support. Jetzt fehlt noch der fürn Deckel :cry:
 
Zurück
Oben Unten