• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTP SE Emaille abgeplatzt; Reklamationsgrund? Keine Antwort!

Bei meinem Master Touch GBS in Smoke Grey befand sich wohl durch die Fertigung ein Span unter dem Lüftungsrad im Deckel. Dadurch hatte die Emaille gleich nach dem ersten Drehen des Rades tiefe Kratzer.

Ich habe dann eine Mail mit Fotos an Weber geschrieben und bekam nach einiger Zeit, ohne weiteren Kommentar, per Mail einen Lieferschein über einen neuen Deckel in Smoke Grey. Geschickt hat Weber aber dann einen kompletten neuen Master Touch GBS in Schwarz! :o

Ich gehe davon aus, dass Weber keine Deckel mehr in Smoke Grey auf Lager hatten und mich stattdessen mit einem kompletten Grill bedacht haben.

Nach der Erfahrung werde ich mir ganz sicher nur noch Weber kaufen. :-)
 
Wow! DAS nenn ich mal ne kulante Lösung!!!

Ich glaub, ich geh mal gleich ein paar Kratzer suchen :D
 
Zurück
Oben Unten