• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Weber Performer Deluxe - Modell 2017 - Edenstahl-Rost - top gepf.

Eisbehr

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Weber Performer Deluxe zum Verkauf an! Der Grill ist ziemlich genau ein Jahr alt. Es handelt sich um das Modelljahr 2017 und um die Version mit dem bessern Edelstahl-Rost (normal ist dort nur ein verchromtes Rost drin)!

Der Grill wird nur deswegen verkauft, weil ich mir einen noch größeren Weber-Grill gegönnt habe. ;) Er ist top gepflegt und sieht größtenteils aus wie neu! Er hat keinerlei Macken, Probleme oder Defekte!

Er stand immer auf der Terrasse und war überdacht und unter eine Schutzhaube versteckt. Es gibt keinen Rost an dem Grill!

Der Grill verfügt als eines der besten Features über eine Gas-Zündung! Hiermit kann man die Kohlen ohne Anzünder ect. direkt im Grill durchglühen lassen. Das Ganze wird einfach per Knopfdruck gezündet und erzeugt nur sehr wenig Rauch! Viel weniger als mit klassischen Anzündern Darüber freuen sich auch die Nachbarn! ;)

Ich denke viele kennen diese Grills, aber ich zähle mal ein paar Funktionen auf:

- 57cm Grillrost mit GBS Einsatz
- Abnehmbarer digitaler Timer
- Gas-Zündung
- großer Korb für Kohlen oder Zubehör an der Seite
- einfaches Reinigungs-System für alte Asche
- Auffangbehälter direkt am Grill angebracht
- Ablagefläche unter dem Grill
- Halter für den Deckel

Zusätzlich zu den Dingen wurde noch eine Durchführung für Thermometer angebracht. Diese befindet sich an der Vorderseite unter dem Deckel. Hierdurch können Kabel-gebundene Thermometer einfach in den Grill geführt werden und müssen nicht zwischen Deckel und Grill lang gelegt werden. Das ist besonders nützlich beim Räuchern/Smoken oder Low&Slow Jobs. Die Stelle wurde mit bis zu 800°C hitzebeständigem Lack versiegelt. Die Durchführung kann, wenn Sie nicht verwendet wird, zugeschraubt werden, womit der Grill dann wieder komplett dicht ist.

Zusätzlich zum Grill gebe ich den kompletten Lieferumfang hinzu. Das wären also alles zusammen:

- Weber Performer Deluxe
- Edelstahl-Rost mit GBS Einsatz
- Kohle-Messbecher
- zwei Kohlekörbe
- Anzündhilfe
- Ersatz Rad-Befestigung
- Bedienungsanleitung
- Kohlegrill-Guide

Details sind auf den vielen Fotos zu erkennen. Die Bilder habe ich heute gemacht und zeigen somit den aktuellen Zustand, wie er übergeben wird!

Der aktuelle Neupreis für den Grill liegt bei 520€. Mein Verkaufspreis setze ich somit bei günstigen 380€ an!

Wenn Fragen sind gerne immer stellen. Der Grill kann bei Abholung besichtigt werden. Ich kann ihn auf Wunsch auch gerne an eine Spedition übergeben, aber darum müssen Sie sich als Käufer selbst kümmern. Der Grill steht aktuell in der Grafschaft Bentheim, nahe der holländischen Grenze.



1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 422
  • 2.jpg
    2.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 400
  • 3.jpg
    3.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 402
  • 4.jpg
    4.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 406
  • 5.jpg
    5.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 403
  • 6.jpg
    6.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 387
  • 7.jpg
    7.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 403
  • 8.jpg
    8.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 406
  • 9.jpg
    9.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 410
  • 10.jpg
    10.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 403
  • 11.jpg
    11.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 402
  • 12.jpg
    12.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 405
  • 13.jpg
    13.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 403
  • 14.jpg
    14.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 408
  • 15.jpg
    15.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 406
  • 16.jpg
    16.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 407
Oben Unten