• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performer Deluxe umbau auf Gasflasche

Mr. Spare Rib

Militanter Veganer
Servus,

ich habe seit Anfang des Jahres einen Performer Deluxe der mit Gaskartusche die Kohle entzündet. Das System klappt wirklich gut, lediglich die Mini Gasflasche für 8€ nervt gewaltig. Zum einen ist der Preis für das bisschen Gas ne Frechheit und zum anderen verschmutzt man meiner Meinung nach mit der nicht wiederverwendbaren Kartusche auch unnötig die Umwelt.

Ich habe gesehen das es Umrüstschläuche gibt damit man eine 11kg Gasflasche anschließen kann. Allerdings möchte Weber 50€ für den Schlauch. Finde ich recht happig, andere Hersteller habe ich aber nicht gefunden.

Muss ich wirklich in den sauren Apfel beißen oder gibt es günstigere Umrüstschläuche?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten