• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performer GBS (Standard) für Linkshänder

esci

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

ich liebäugle mit dem Weber Performer GBS. Das Standardmodell mit der klappbaren Metall-Ablage. Da ich jedoch Linkshänder bin und idR die Grillzange mit links benutze, ist die Deckel-Halterung auf der linkten Seite sehr suboptimal. Ich kann den Performer natürlich seitenverkehrt benutzen, allerdings fehlen dann die Haken. Gibt es eine Möglichkeit, diese auf der anderen Seite zu montieren? bzw. wie sind diese befestigt?

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten