• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performer o. Gaszündung

TLan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

nachdem ich heute den Weber Performer in einem Baumarkt in Trier gesehen habe, dort steht auch ein Ausstellungsstück für 399,-€ mit Kratzern auf der Platte, war die Entscheidung klar.

Nun habe ich bisschen gesucht und eben im Netz einen gefunden für 366,-€, zzgl. 9,-€ Porto mit DHL.
Das Teil kostet doch normal 499,-€, ist das ein Auslaufmodell?

Ich bin gerade nicht sicher ob hier Links in Shops gewünscht sind. Gutes Shop.:evil:

Bin gespannt und freue mich auf den Einstieg als Kugelgriller mit einem Weber Performer.

Gruß

Tobi
 
ja der gutes edition ist ein Auslaufmodell. Aber warum nimmste da net den mit Gaszündung der kostet doch minimal mehr? hat bei mir damals 3 euro ausgemacht.
Die gaszündung wird es in der 2013er Palette nur noch in dem grössten Aussattungspaket des Performers geben.

ansonsten hab ich da schon 3 Grill von Weber da gekauft und war immer zufrieden :)
2 Weber Premium und den Performer TnG mit Gaszündung halt.

Hier im Forum munkelte man es sind Importe aus Dänemark weswegen die auch den Preis so günstig machen können.

edit ok grade geguckt der mit Gaszündung kostet jetz einiges mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hoppla irgendwie habe ich dich übersehen.:motz: Sorry

Ja klar bei dem geringen Preisunterschied hätte ich auch die Gaszündung gewählt, aber das trifft aktuell leider nicht zu.

Ich habe diesen Grill dann auch bestellt gehabt und heute aufgebaut. Ich bin mehr als begeistert und freue mich auf die erste Grillaktion in aller Kürze.

Klar es gibt mehr als eine Alternative zu Weber, doch die Qualität hat mich beim
bauen schon überzeugt. Ich habe mir einige günstigere Kugler angeschaut und hier merkt man den Preisunterscheid dann doch.

So jetzt brauche ich noch:

Roti von Firefighter
Flying Chicken und Chilihalter von Stef.x
Abdeckhaube
Edelstahl Rost mit Seargrate
Burgerpresse
Azk
Anzünder
Treibstoff
Pizzastein
Rippchenhalter
Thermometer
Edelstahlschale von Ikea
usw. usw.

Wo war noch gleich der Drucker für die Euroscheine?:-D
 
Das es den überhaupt noch in der Version ohne Gaszündung gibt...

Ich hab meinen letztes Jahr gebraucht (normale Gebrauchspuren in 5 Jahren) über die Bucht mit Hülle, AZK, diversem Kleinkram für 190,-€ geschossen.

Anschaffung für´s Leben.
 
Zurück
Oben Unten