Hi liebe Leute;
habt Ihr eine Ahnung, ob es in Amerika oder in der PX den Weber Performer ohne Touch-n-Go oder den One Touch Platinum gibt?
Auf der deutschen Weber Seite gibt es sie, aber nicht auf http://www.weber.com...?
habt Ihr eine Ahnung, ob es in Amerika oder in der PX den Weber Performer ohne Touch-n-Go oder den One Touch Platinum gibt?
Auf der deutschen Weber Seite gibt es sie, aber nicht auf http://www.weber.com...?