• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Performer Touch&Go mit viel Zubehör

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

verkaufe meinen Performer T&G in grün.

Ich habe ihn vor ca. 4 Jahren gekauft, es war eine US Version. Den Gasgrillanzünder habe ich noch nie benutzt und kann daher auch nichts über die Funktionsfähigkeit sagen (ich gehe einfach davon aus dass er nicht funktioniert)
Der Grill wurde in den ersten beiden Jahren häufig genutzt, ab dann eher weniger. Auf der Ablagefläche sind einige Flecken. Einzelne Schrauben sind etwas rostig, sollten aber problemlos ersetzt werden können (kann das auch gerne vor Verkauf noch selbst tun). Am Griff des Deckel sind auch Roststellen, genauso wie an der Kugel 4 Rostpunkte sind (genau die Stellen an denen innen die Halterung angepunktet ist).
Ansonsten ist er gut in Schuss und verrichtet seine Arbeit immer noch wie er es soll...

Als Zubehör ist dabei:
- ein Grillrost (hat Rost angesetzt)
- ein Weber Grillrost BBQ System (das ist der Rost in dem das Mittelteil rausgenommen werden kann auch mit etwas Rost)
- 2 Stück Weber Holzkohlekörbe
- ein Weber Anzündkamin
- ein Weber Warmhalterost

Bilder gibts hier unter EBAY Kleinanzeigen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rformer-touch-go/302821105-248-330?ref=search

weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Preis hier im GSV 145 Euro, bei Abholung gebe ich noch einen 15kg Quebracho Holzkohle mit!

Der Grill ist abholbar im Saarland, evtl. kann ich ihn auch per Spedition verschicken...
 
Zurück
Oben Unten