• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performer Touch-N-Go 57cm

Grillkohleverleih

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Wir haben zusammengelegt und unserem Bodo ein ordentliches Hochzeitsgeschenk gemacht! :)

1128_IMG_2250_1.jpg


Nein, keine Stühle, Tische und Polster! Das andere Zeug! (Außer dem Windlicht)

1128_IMG_2261_1.jpg


Hier kann man schön die Gasanzündung sehen. Einziges Problem war der Anschluß der Gasleitung. Wird nur rangeklipst und verschließt nicht dicht. Aber das soll so.

1128_IMG_2263_1.jpg


Der Aufbau hat mit Hilfe von Ex-CIA und Bodo ca. 50 Minuten gedauert. Anleitung war sehr gut und übersichtlich.

1128_IMG_2266_1.jpg


Es wird langsam! Noch schnell die Schrauben der Gasregulierung festgezogen und

1128_IMG_2271_1.jpg


ZÜNDUNG:

1128_IMG_2274_1.jpg


Für mich als noch nie Gasigriller doch verblüffend, daß per Knopfdruck alles losging!Zubehör an den Grill und "Kohle" drauf

1128_IMG_2278_1.jpg


Wah!!! Was ist das?! Und es war noch viel schlimmer!!! Die erste halbe Stunde haben wir alles eingenebelt! Und Sie war nicht nass oder feucht!

1128_IMG_2289_1.jpg


Hier ist der Schrott! Also niemals kaufen! Hat auch nur die Steaks mit zu wenig Hitze geschaft! Das BBC mußte ich Ofen machen. Und ich wollte noch Brekkies mitbringen aber die Göga von Bodo hat mir versichert, daß ausreichend Kohle von Aldi Nord 2006 vorhanden ist. Nicht ein Sack war da...

1128_IMG_2290_1.jpg


Erstmal abwarten bis die Rib Eys werden. Es waren teilweise auch noch Kollegen mit 750g und dann keine Hitze!

1128_IMG_2294_1.jpg


Zwischenbericht:

1128_IMG_2295_1.jpg



Zusammenfassend läßt sich sagen:

- Top Qualität
- Sehr gut verarbeitet, da wackelt nichts!
- Gut durchdacht, mit den Rollen sehr gut zu verschieben
- Gasanzündung perfekt, nach ca. 5-8 Minuten wieder aus und die Brekkies glühten durch. Wie lange die US Gas Kartusche hält weiß ich leider noch nicht.

Nachteil:

- mit EUR 550,. kein Schnäpchen

Wenn meine Kugel in 10 Jahren ihren Geist aufgibt, dann auf jeden Fall den hier!

:prost:
 
Yup, schöner Grill, nur schade mit den Wimpex Grillblockern :evil:

Allzuviel Vertrauen in die Anzündfunktion scheint Ihr aber nicht gehabt zu haben,
oder warum ist das "Wunderblitz" Flüssiganzünder auf dem Tisch ?

DM
 
schön mal wieder von Euch ...

zu lesen.

Wie gehts in Hamburg ?

Schöner Bericht.

Merke Butch hat nach genau so ner Pleite ( Bei mir warens Grill profi Briketts )
immer ne second Hand Chance im Auto :lol:

Gruss nach Norden

Butch aus Celle
 
Re: schön mal wieder von Euch ...

butch schrieb:
Merke Butch hat nach genau so ner Pleite ( Bei mir warens Grill profi Briketts )
immer ne second Hand Chance im Auto :lol:

:lolaway:

Als ich neulich den Wagen mit 50 Sack Grill Country doch "etwas" voll hatte, kam mein Nachbar
und fragte ob ich wegen der Spritpreise mein Auto auf Kohle umgerüstet habe... :patsch:

DM
 
Ein superschöner Grill!!!!
Steht bei einer evtl. Neuanschaffung bei mir ganz oben auf der Liste.

Wie zufrieden bist Du denn mit dem automatischen Gasanzündsystem?
Wie lange dauert es, bis die Kohlen die gewünschte Glut entwickelt haben?
 
Yup, schöner Grill, nur schade mit den Wimpex Grillblockern :evil:

Allzuviel Vertrauen in die Anzündfunktion scheint Ihr aber nicht gehabt zu haben,
oder warum ist das "Wunderblitz" Flüssiganzünder auf dem Tisch ?

DM

Hah! das war nur für die Fackeln. Stank schon genug aber auf nen Grill kommt sowas niemals! Dann eher Holz an der Alster sammeln und damit die Kohle anzünden! :)

butch schrieb:
zu lesen.

Wie gehts in Hamburg ?

Schöner Bericht.

Merke Butch hat nach genau so ner Pleite ( Bei mir warens Grill profi Briketts )
immer ne second Hand Chance im Auto :lol:

Gruss nach Norden

Butch aus Celle

Hamburg? Da bist Du im Moment näher dran als ich! Sitze mit meiner GöGa auf Malle bei 31Grad und Sonne! :evil: Geht bald zum Grilleinkaufen, wenn unsere Finca nichts hat!

Und ich wollte noch nen Sack Grilis mitnehmen aber ich dachte, wenn sie so sicher ist.... Werde in Zukunft auch eine Reserve mitfahren. Wenn da schon ein Feuerlöscher liegt, dann geht da auch noch mehr rein!

:prost: Ihr beiden!
 
Zurück
Oben Unten