• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performer touch´n go neues oder altes design

Wanninger

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

habe mich jetzt für den Weber Performer touch´n go entschieden, habe aber noch eine Frage:

Soll ich mir den neuen touch´n go mit dem Plastiktisch zulegen, oder
lieber den alten mit dem Edelstahltisch?
Hat jemand Erfahrungswerte?

Danke für Eure Mühen.

Greetz

Wanninger

Hi,

nun ja ich habe mir die 2 auch lange angeschaut und mich dann doch für die nr untendran entschieden, der platium hat auch nen tisch und nur wegen der gaszündung soviel mehr zu bezahlen war mir dann doch nicht wert.
Aber wenn dann schon das alte modell macht einiges mehr her mit dem Edelstahl und wird auch mit sicherheit länger halten als dieses Plastikteil.

Gruss

Fireball

Ich habe den Performer ohne Gas und daher das Plastikteil.
Ich hatte gehofft, dass die Platte einiges abkann, aber leider ist sie mir verschrammt, als ich mal den Deckel darauf gereinigt habe.
Ich bin von der Qualität der Platte daher schon recht enttäuscht. Normale Arbeitsplatten können deutlich mehr ab.

Wenn's mich mal zu sehr stört, kommt da Holz drauf.

Gruß
Pyroner

Hi,

der Edelstahl verfärbt sich sicher nicht, sonst würde das Plastikzeugs ja auch schmoren, ist genügend Abstand von der
Kugel zum Tisch mach dir da mal keine Sorgen.

Ja das Ablagebrett ist nicht wirklich das beste aus Plastik.

Gruss

Fireball

Zurück
Oben Unten