Hallo Zusammen,
habe mich jetzt für den Weber Performer touch´n go entschieden, habe aber noch eine Frage:
Soll ich mir den neuen touch´n go mit dem Plastiktisch zulegen, oder
lieber den alten mit dem Edelstahltisch?
Hat jemand Erfahrungswerte?
Danke für Eure Mühen.
Greetz
Wanninger
habe mich jetzt für den Weber Performer touch´n go entschieden, habe aber noch eine Frage:
Soll ich mir den neuen touch´n go mit dem Plastiktisch zulegen, oder
lieber den alten mit dem Edelstahltisch?
Hat jemand Erfahrungswerte?
Danke für Eure Mühen.
Greetz
Wanninger