Hallo liebe BBQ-Freunde!
Da wir leider massive Probleme mit unseren Nachbarn mit unserem Smoker bekommen haben (Rauchentwicklung etc.) stehen wir nun vor der schweren Entscheidung unseren Smoker zu verkaufen und einen Kugelgrill zu kaufen.
Nach längerer Suche kommen nun zwei in die enge Wahl.
1. Weber Performer Touch N Go
2. Classic Charcoal 570
Nur wer die Wahl hat .... hat die Qual ....
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen?
Was brauche ich noch alles um mit dem Weber indirekt grillen zu können?
Da wir leider massive Probleme mit unseren Nachbarn mit unserem Smoker bekommen haben (Rauchentwicklung etc.) stehen wir nun vor der schweren Entscheidung unseren Smoker zu verkaufen und einen Kugelgrill zu kaufen.
Nach längerer Suche kommen nun zwei in die enge Wahl.
1. Weber Performer Touch N Go
2. Classic Charcoal 570
Nur wer die Wahl hat .... hat die Qual ....
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen?
Was brauche ich noch alles um mit dem Weber indirekt grillen zu können?
