• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Pizza Stein (rechteckig) auf Q3200

Chucklow

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo :-) heute war Pizza-Mittwoch also habe ich sehnlichst den DHL Boten erwartet, welcher mir meinen Pizzastein liefert. Um 13:00 Uhr war es soweit (welch Glück das ich Urlaub habe :-). Direkt im Anschluss folgendes gekauft : Tomatenpaprika, Pilze, frische Knoblauch, Rucola, 3 Packungen Mozzarella Pizza Käse, Parmaschinken, Mailänder Salami, gehobelten Grana Padano und - Schande über mein Haupt - 3 Packungen Fertigteig. Etwas viel fuer 1 Pizza aber wollte flexibel sein. Am Ende habe ich mich fuer Parmaschinken, Rucola, frischen Knoblauch und Grana Padano entschieden. Hier noch ein paar Bilder :

IMAG0371.jpg


IMAG0372.jpg


IMAG0373.jpg


IMAG0375.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0371.jpg
    IMAG0371.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 1.122
  • IMAG0372.jpg
    IMAG0372.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 1.250
  • IMAG0373.jpg
    IMAG0373.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 1.277
  • IMAG0375.jpg
    IMAG0375.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 1.083
.... Da ich keine Ahnung hatte wie ich den Teig belegt auf die Platte bekomme, habe ich ihn erstmal mit Backpapier auf der einen Seite ca. 3-4 Minuten angebacken, runter genommen, umgedreht und die angebackene Seite mit Tomatensauce, Mozzarella und Tomatenpaprika belegt. Da er jetzt formstabil war, konnte ich ihn nun ohne Papier auf den Stein legen. Weiter 5 Minuten und anschließend Grana Padano, Parmaschinken und Rucola drauf. War echt lecker
 
Der Stein schaut auch schon recht eingesaut aus - so ist's recht :D
 
Zurück
Oben Unten