• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Pizza Stein (rechteckig) auf Q3200

Chucklow

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo :-) heute war Pizza-Mittwoch also habe ich sehnlichst den DHL Boten erwartet, welcher mir meinen Pizzastein liefert. Um 13:00 Uhr war es soweit (welch Glück das ich Urlaub habe :-). Direkt im Anschluss folgendes gekauft : Tomatenpaprika, Pilze, frische Knoblauch, Rucola, 3 Packungen Mozzarella Pizza Käse, Parmaschinken, Mailänder Salami, gehobelten Grana Padano und - Schande über mein Haupt - 3 Packungen Fertigteig. Etwas viel fuer 1 Pizza aber wollte flexibel sein. Am Ende habe ich mich fuer Parmaschinken, Rucola, frischen Knoblauch und Grana Padano entschieden. Hier noch ein paar Bilder :

IMAG0371.jpg


IMAG0372.jpg


IMAG0373.jpg


IMAG0375.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Chucklow

Chucklow

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
.... Da ich keine Ahnung hatte wie ich den Teig belegt auf die Platte bekomme, habe ich ihn erstmal mit Backpapier auf der einen Seite ca. 3-4 Minuten angebacken, runter genommen, umgedreht und die angebackene Seite mit Tomatensauce, Mozzarella und Tomatenpaprika belegt. Da er jetzt formstabil war, konnte ich ihn nun ohne Papier auf den Stein legen. Weiter 5 Minuten und anschließend Grana Padano, Parmaschinken und Rucola drauf. War echt lecker
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Stein schaut auch schon recht eingesaut aus - so ist's recht :D
 
Oben Unten