• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber premium Grillcover (Abdeckhaube) für Genesis (neu & ovp) zu verkaufen

LAMY

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

ich biete eine original Weber 7553 Grillabdeckung zum Kauf an. Die Abdeckhaube ist absolut neu, unbenutzt und noch originalverpackt. Wurde mir aus den USA mitgebracht, passt aber leider nicht auf den neuen Nappi.

Preislich hätte ich gerne VHB 75€.

Bei Interesse gerne per PN melden.

Gruß
Dennis
IMG_4575.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4575.jpg
    IMG_4575.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Leute, hier muss mal Platz geschaffen werden.
Ich stürze den Preis jetzt einfach mal auf uneinträgliche 70€, schließlich beginnt das Wochenende und die schlechte Jahreszeit.
(viel grillschädliches Wetter :o:pfeif: )

Meldet Euch gerne per PN bei mir!
 
Zurück
Oben Unten