• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Premium-Rollwagen zu verkaufen...

Strolchi

Militanter Veganer
Hallo Freunde eines Rollwagens,

zu Weihnachten hab ich einen schönen Weber Grill samt Rollwagen geschenkt bekommen. Allerdings benötige ich den Rollwagen nicht.
Es handelt sich um einen original verpackten Weber Premium Rollwagen.

Wer an dem Teil Interesse hat, bitte PN an mich.

Grüße
Jo
 
Ich biete 10 .- €
 
Was für ein Rollwagen ist es denn?

Foto oder ein link wäre klasse.
 
Hallo,

Du hast eine Pn von mir. :pfeif:

Gruß
aus Oppenheim

ibschmitt
 
Zurück
Oben Unten