• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Pulse 1000 - Erfahrungen

Endlich ist sie da
074BA290-094B-422A-A4C3-681737E1ABEE.jpeg
 
Hi, magst du vielleicht etwas genauer deine Beweggründe beschreiben, ich denke deine Erfahrungen kann ja auch für potentielle "Pulser" interessant sein. LG attue
Primär wurde der Grill für meine Frau angeschafft. Bedieneinheit anstecken, Strom anschließen und Temperatur aufdrehen. Genial einfach. Sauber dazu. Kein Kohledreck, Kohleanordnung, Feuer.

Der Fisch war zum Beispiel ihre Vergrillung.
Als Steaktoaster ist das Gerät bestimmt ne Wucht. Nur essen wir keine Steaks. Für Leute die einen Balkon haben die Traumlösung.

Hab sogar einen Rost für indirektes Setup eingepasst und eine Glaskeramikplatte gekauft um nicht jedes Mal alles vollzusauen.

Wir beide grillen einfach lieber auf Kohle. Es ist einfach was anderes. Auch Gas konnte uns nicht überzeugen …. Zudem sind wir beide eingeschossen auf Kamadogrills (schon recht lange)

Habe versucht den Grill nebst allem Zubehör wirklich fair zu bepreisen ….

Ich hoffe der neue Besitzer hat damit viel Spaß
 
Servus,
Kannst du mir den Link / die Bezugsquelle für die Schale geben und hier posten?
Gruß Sebastian
Das ist eine wirklich gute Frage
Ich kann mich nicht mehr erinnern :/
Hab mein Email Postfach durchsucht und nix gefunden
 
Zurück
Oben Unten