• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 1400 Sonderangebot toom

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus,
ich bin grade im toom Baumarkt in Bamberg gewesen und habe einen Weber Elektrogrill im Angebot gesehen.
Es handelt sich um folgendes Modell:

Weber Q 1400
Elektrogrill
Ursprünglicher Preis: 249 €
Reduzierter Preis: 125 €

Auf meine Anfrage bei einem Baumarkt Mitarbeiter, warum der Grill reduziert sei, antwortete er, dass es ein Auslaufmodell sei.
Da ich mir erst einen Grill gekauft habe und meine Göga ausrastet, wenn ich mir nochmal so ein Teil in den Garten stelle, dachte ich, dass ich des mal poste...

Grüße Ludwig
 
Scho wech! :-(
 
Zurück
Oben Unten