• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Q 200 VERKAUFT BEI EBAY FÜR ¤ 239,90

linart

Militanter Veganer
160¤ + direkte Abholung

Hallo Joachim,

ich bite 160¤ und würde vorbeikommen und den Gasgrill persönlich abholen.

Schöne Grüße
Artur
 
OP
OP
H

HJM

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Weber Q200 US Import

Hallo alle zusammen,

so, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte erstmal ein Dankeschön an alle sagen, die hier mitgeboten haben.

Wart ihr zu großzügig, oder warum kommen mir die Tränen in die Augen wie beim Zwiebelschneiden? cry:'

Ich ziehe mein Angebot zurück und nehme den Grill wieder hier raus und werde ihn wohl bei Ebay einstellen. Adapterschlauch ist mittlerweile auch von Wynen Gas geliefert.

Heute Abend kann ich endlich meinen Q200 einweihen :D erstmal nix Experimentelles, ganz ordinär grobe Bratwürschtel, Steaks und e bissl Gemüse. American Rub und Hunts/Stubbs/KC haben ebenfalls Premiere.....und schuld seid nur Ihr :-)

Euch allen noch eine tolle Grill Saison!

Viele Grüße aus de Palz
Joachim
 
OP
OP
H

HJM

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
up
 

alcoy

Militanter Veganer
naja um mal die Kirche im Dorf zu lassen

in deinem erzielten 239 Euro Ebay-Autkion ist das 55 Euro Adapterkabel dabei.
Wenn man das mal ehrlicherweise abzieht kommste bei 185 raus.

und ehrlich - die 16x und die 185 Euro laut Ebay sind net wirklich der extreme Unterschied.

aber was solls :evil:
 

Pälzer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich finde diese Art von Verkaufsaktionen hier im Forum sowieso Sch....e. Wenn jemand etwas verkaufen will - hier an Froumsmitglieder - dann soll er das unter Angabe seines Preises tun.......wenn er eine Auktion daraus machen will, soll er bitteschön das Teil eben in die Bucht reinstellen.

Gruß
 
Oben Unten