• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 200 VERKAUFT BEI EBAY FÜR ¤ 239,90

HJM

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
UPDATE - VERKAUFT

Nach nur 1 Tag bei Ebay für ¤ 239,90 verkauft. Euer Höchstgebot lag bei ¤ 160 und hat mir die Tränen in die Äuglein getriebenj:cry:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120284643081&ssPageName=STRK:MESO:IT&ih=002

Und jetzt wird mit dem Überschuss American Rib Eye bei Otto-Gourmet eingekauft hehe

Joachim



------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen,

ich habe für einen guten (?) Freund und mich je einen Weber Q 200 besorgt. Und nun will der 'gute' Freund auf mal seinen Q 200 nicht mehr bzw. kann ihn nicht bezahlen.javascript:emoticon(':burn:')
javascript:emoticon(':burn:')

Deshalb biete ich euch einen niegel-nagel-neuen und noch original verpackten Weber Q 200 an.

Es ist ein US Modell, das sich in folgendem Detail vom Deutschen Modell unterscheidet:
Es ist bereits ein 30 mb Druckminderer am Grill montiert. Daran kann man direkt US Garkartuschen einschrauben.

Zum Anschluss an Deutsche 5 bzw. 11 kg Gasflaschen braucht man den Adapter von Wynen Gas

[http://www.wynen-gas.de/pages/d/pro...l?PHPSESSID=c8d5b0400dfebe1832feda7bd65b6e91]

mit der Bestell-No. 906 für ¤ 48,50 + Versand ¤ 7,74. Oder falls jemand den Weber Verlängerungsschlauch hat, baut Wynen Gas diesen für ¤ 27,50 + Versand ¤ 7,74 um (Bestell-No. 904 auf der gleichen Seite zu finden). Aber wenn man den Versand hin und zurück rechnet ist diese Variante auch nicht günstiger.

Ich selbst bestelle in den nächsten Tagen den Adapterschlauch No 906 für ¤ 48,50 für mich und biete dem Käufer gerne an, einen mitzubestellen damit er die Versandkosten spart.

Die Bedienungsanleitung ist im Original in Englisch und ich lege zum besseren Verständnis eine Deutsche Bedienungsanleitung in Kopie mit bei oder kann diese auch als .pdf Datei mailen.

Der Grill ist selbstverständlich noch nicht bei Weber registriert - somit kann der neue Besitzer ihn bei Weber ganz normal registrieren für die Garantie. A pro pos Garantie - wie alle weltweit agierenden Firmen bietet natürlich auch Weber diesen Service. Nach Registrierung beginnt die 2 bzw. 5 jährige Gewährleistungsfrist rückwirkend mit dem 28.06.2008 (Datum des Kaufbeleges).

Eine Kopie des Kassen/Kreditkartenbeleges bei dem die Kreditkarten-Daten und der Kaufpreis unkenntlich gemacht sind lege ich mit bei.

Der Grill kann in 67227 Frankenthal (Ludwigshafen/Mannheim) jederzeit besichtigt und abgeholt werden - was mir am liebsten wäre.

Der Versand incl. Versicherung mit DPD ist unter Umständen auch möglich - auf Grund der Abmessungen 80x42x47x cm des Gewichtes kostet das innerhalb Deutschlands ¤ 19,90.

Falls noch Fragen sind bitte einfach mailen.

Ich bin vom 05. bis 15. Juli in Urlaub javascript:emoticon(':D')
javascript:emoticon(':D')

Viele Grüße aus de Palz

Joachim

PS: Ich verkaufe noch meinen Heibi Vitalo Bio Grill - schaut einfach die Anzeige unter dieser

PPS: Ich warte noch auf je 2 Abdeckungen und Griddle Platten....falls ich die noch bekommen sollte, biete ich diese je 1x zum Verkauf an. Doch ob und wann kann ich noch nicht sagen :cry: [/url]
 
Ganz einfach hier öfftentlich euer Gebot abgeben - Zuschlag an den Höchstbietenden
Procedere: Bei Selbstabholung Barzahlung - bei Versand Gebot und Versandkosten entweder per Vorkasse (ich bin 100% zuverlässig) oder per Nachnahme was zusätzlich noch mal ¤ 10,20 bei DPD kostet.
 
1,50 ¤ 8)
 
uff - mit so viel Resonanz hätte ich innerhalb ner Stunde gar nicht gerechnet.

Ja, Ebay ist auch eine Option - aber ich dachte mir das ich hier, wie sagt man so schön, Zielgruppenorientierter bin. Und bei Ebay läufts ja auch mit 1em ¤, dann 1 und nem halben ¤ an um dann letztendlich irgendwo zwischen 200 und 250 ¤ zu enden ;-)

Außerdem ist dieses Forum daran "schuld", dass ich mich von meinem Heibi trenne und mir den Weber zugelegt habe. Überhaupt mal auf diesem Weg ein dickes Kompliment - fantastische Infos, schier unzählige Rezepte, einfach Klasse!

Gruß
Joachim
 
26,51 ¤ 8)
 
Sach was an, sonst geht dieser Thread über zehn Seiten. Kostet unnötig Speicher.
Watt willste haben?
 
Hallo Marco,

hehe...Du hast mir doch geschrieben, dass du meinen Heibi evtl. haben möchtest, wenn Du Dein Dach fertig hast. Oder haste vor einen Grill-Großhandel zu eröffnen?

LG Joachim
 
HJM schrieb:
Hallo Marco,

hehe...Du hast mir doch geschrieben, dass du meinen Heibi evtl. haben möchtest, wenn Du Dein Dach fertig hast. Oder haste vor einen Grill-Großhandel zu eröffnen?

LG Joachim

ja, ich bin auf der suche, das alles zu "refinanzieren!" ;-) , ich denke da u.a. etwas anders ;)

räume mir noch ein wenig zeit mit ein, das wird schon :roll:

ich / wir müssen uns neu orientieren, das geht nicht von heute auf morgen ;-) :x

ich bleib am Ball :prost:

YouTube - H-Blockx - Move
 
Zurück
Oben Unten