• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Q 220 Black-Line mit Weber-Rotisserie

elefantenpopo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe mich nun entschlossen, meinen Fuhrpark um einen Weber Genesis zu erweitern - dementsprechend habe ich ab sofort meinen schönen Q 220 Black-Line abzugeben.

Der Grill wurde am 12.06.2013 beim Fachhändler erworben. Am 03.09.2013 kam ein Stand dazu und am 04.02.2014 schließlich die passende Original-Rotisserie.

Gesamtwert neu lag bei knapp 600,00 € - heute würde ich 350,00 € aufrufen.

Alles ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Einzig auf dem Deckel befinden sich zwei kleine Kratzer (siehe Bilder). Da ich einen öffentlich zugänglichen Hof habe, wurde alles nach dem Grillen wieder sauber im Haus verstaut, so dass nichts längere Zeit der Witterung ausgesetzt war.

Selbstverständlich würde ich die Gerätschaften nochmal ordentlich durchputzen.

Freu mich auf Eure Rückmeldungen.
IMG_4407.JPG
IMG_4408.JPG
IMG_4409.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4407.JPG
    IMG_4407.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_4408.JPG
    IMG_4408.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_4409.JPG
    IMG_4409.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 368
Zurück
Oben Unten