• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 2200 oder Napoleon TRAVELQ PRO285 als erster Gasgrill?

Der TQ285X bzw. Pro hat zwei Seitentische von denen sich die linke beim Zusammenklappen des Scherenwagens etwas hochklappt. Der Platzbedarf bei Nichtnutzung ist sehr gering, da der Grill dann senkrecht steht.

Wie sieht das ganze denn aus, wenn ich nicht den Wagen dazu nehme. Ich möchte nämlich den Grill auf einen Tisch stellen.
Kann man da dann die Seitentische dranklipsen oder wie funktioniert das?
 
Wie sieht das ganze denn aus, wenn ich nicht den Wagen dazu nehme. Ich möchte nämlich den Grill auf einen Tisch stellen.
Kann man da dann die Seitentische dranklipsen oder wie funktioniert das?
Für den normalen 285Pro gibt es meines Wissens nach keine Seitentische. Allerdings brauchst Du diese eigentlich auch nicht, wenn Du ihn auf eine Tisch stellst der breit genug ist. :-D
 
Besten Dank für die Info.

Sehe ich das richtig, dass der 285Pro momentan nirgends lieferbar ist? Gibt es diesen Grill denn überhaupt auch ohne Unterwagen zu kaufen?
 
Der TQ285Pro ist immer ohne Wagen (Zubehör) nur der 285X hat den Scherenwagen.

Btw. Google hilft - Grillquelle :-D

Edit: OK, gerade gesehen, 60 Tage Lieferzeit. :eeek:
 
Zurück
Oben Unten