• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 300 Rotisserie?

ZaPP_o

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

für meinen Übergangs Q300 würde ich mir gerne die Rotisserie zulegen. Nur leider finde ich keine Bezugsquelle.
Hat einer von euch einen Tip für mich?
Oder ist das Produkt als solches schon abgekündigt?

Gruß aus dem Norden,

Sebastian
 
Soll kommende saison kommen, sieht keilförmig aus. Preis kann ich leider nichts sagen
 
Also ich habe sie seit 2 Wochen und bin absolut begeistert. Direkt mit Gyros nach eingeweiht. Wenn du magst kann ich mal paar Bilder hochstellen auch vom auspacken... ;-)
 
Zurück
Oben Unten