• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 300 zu verkaufen. NEU & OVP

Big BBQ Matti

Militanter Veganer
Hallo an alle Weber-Fans,

ich habe einen neuen und originalverpackten Weber Q 300 in der Farbe Titan zu verkaufen. Ich selbst habe keine Verwendung dafür und möchte lieber etwas größeres anschaffen..

Falls Jemand Interesse hat, so bitte ich um ein Angebot per PN. Bitte nur ernstgemeinte Angebote !

Der Grill sollte möglichst abgeholt werden. PLZ-Breich 31....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen neuen und originalverpackten Weber Q 300 Stand in der Farbe Titan zu verkaufen.

ne kurze nachfrage: meinst du wirklich einen q300 (mit 2 brennern), der eh fest mit dem grillwagen verbunden ist oder vielleicht einen q200 (mit 1 brenner) mit stand?

verwunderlich zudem, dass du die geringe größe ansprichst, ist beim q300 doch schon recht ordentlich.

bevor es zu missverständnissen kommt .....
 
ne kurze nachfrage: meinst du wirklich einen q300 (mit 2 brennern), der eh fest mit dem grillwagen verbunden ist oder vielleicht einen q200 (mit 1 brenner) mit stand?

verwunderlich zudem, dass du die geringe größe ansprichst, ist beim q300 doch schon recht ordentlich.

bevor es zu missverständnissen kommt .....

Es ist ein Q300 definitiv ! Zur Erklärung: Ich bin als Verkaufsleiter tätig und wir haben ein Bonus-Programm, dort können wir uns verschiedene Dinge bestellen. Ich habe den Q300 dort bestellt und bekomme auch einen Lieferschein, also Garantie sollte kein Problem sein. Ich will das Teil aber selber nicht betreiben sondern gerne einen Santos oder Grandhall kaufen. Im Katalog ist der Weber als Q300"Stand" angeboten. Du kannst mich auch gerne anrufen wenn Du weitere Fragen hast. Rufnummer dann per PN.
 
Hallo,

wann wurde der gekauft und gibt es einen Beleg dazu (wegen Garantie/Garantiezeit) ?



Hoffentlich kommen die Dir nach den Aktionen von Hellweg und Co. auch so vor :pfeif:

Ich MUSS ja nicht verkaufen, sondern ich möchte !

Beleg kein Problem !
:rotfll:
 
danke für die erklärung.

da es den q300 nur mit fest montiertem rollwagen gibt, ist das "stand" halt etwas irritierend.

einen stand gibt es halt auch, aber nicht beim q300. ;)


OK, Danke für den Hinweis. Ich kenn mich eben nicht so aus bei Weber.
 
So nach Aufklärung von Whitby ( Vielen Dank;) ) habe ich die Anzeige berichtigt !
 
nun ja, in zeiten von tiefpreisgarantie und co ist wohl niemand bereit den normalpreis zu zahlen. wäre ich auch nicht. ;)

noch mal als anhaltspunkt: meist gibt es 20% zzgl. 10 oder 12 % tiefpreisgarantie bei hornbach/bauhaus.

macht als knapp 30% weniger als uvp.

wie wäre es parallel mit ebay kleinanzeigen? kostenlos für dich.

da sind ein paar, kannst ja mal schauen mit welchen preisen die so rangehen.

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch einfach mal einen Preisvorschlag deiner seits. Vlt. wollen die Leute dich ja nicht verärgern und machen deshalb keinen Preisvorschlag.
 
Also ich möchte dafür 400,00 € haben, ohne handeln !
 
Hui... zu dem Preis wirst du ihn bestimmt nicht loswerden *find*

Ich habe mir dank diverser Rabattaktionen (Globus Baufachmarkt + Hornbach) den Q 300 für 359.- € gekauft.
Deine 400.- € sind dann aber hoch gepokert.
 
Hui... zu dem Preis wirst du ihn bestimmt nicht loswerden *find*

Ich habe mir dank diverser Rabattaktionen (Globus Baufachmarkt + Hornbach) den Q 300 für 359.- € gekauft.
Deine 400.- € sind dann aber hoch gepokert.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß Klaus
 
Jetzt muß man aber auch mal sagen, das manche einfach keine Lust
haben, diese 20+12 Aktionen mitzumachen, sondern einfach nur Grillen wollen.
Dann fahren sie von Baumarkt zu Baumarkt, der Verkäufer lehnt ab, der andere
muß erst den Chef fragen, etc...
Und während welche noch auf die nächste Globus Aktion warten, haben andere
schon die Weber Grill Bibel durch ;)

Gruß,

Marcus
 
Jetzt muß man aber auch mal sagen, das manche einfach keine Lust
haben, diese 20+12 Aktionen mitzumachen, sondern einfach nur Grillen wollen.
Dann fahren sie von Baumarkt zu Baumarkt, der Verkäufer lehnt ab, der andere
muß erst den Chef fragen, etc...
Und während welche noch auf die nächste Globus Aktion warten, haben andere
schon die Weber Grill Bibel durch ;)

Gruß,

Marcus



Richtig !!!!!!! Und die Rabattaktionen sind vorbei bzw. die haben keine 300er mehr. Also ich hätte nicht die Zeit von Markt zu Markt zu eiern nur um 50 Euro zu sparen. Deshalb halte ich 400,00 € für Fair und angemessen. So und heute ist er bei mir angeliefert worden. Bin mal gespannt, vielleicht gefällt er mir ja doch und ich behalte ihn..ö.
 
Zurück
Oben Unten