• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Q100 - Seitentische - Anschluss-Set für große Gasflaschen

Stuermer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey zusammen,

nach einigem lesen hier im Forum möchte ich auf einen größeren Grill umsteigen und verkaufe meinen blauen Weber Q100. Der Grill ist in einem sehr guten Zustand und hat die Weber Seitentische montiert. Zusätzlich gibts noch 2-3 volle Kartuschen dazu und ein Umbau-Set um große Gasflaschen anzuschließen (unbenutzt).

Bilder kann ich leider erst ab Freitag einstellen weil der Grill aktuell noch bei meinen Eltern im Keller überwintert, aber vielleicht findet sich ja schon der ein oder andere Interessent.

Abzuholen wäre der Grill Abends und am Wochenende in 50825 Köln oder Werktags tagsüber in Leverkusen.
 
Zurück
Oben Unten