• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q100 vs. Q120?

hallo

danke für den Tip mit Ebay
ja es wäre der einzige Grill dann. Wäre eh zu 95% für 2 Leute und ab und an für 4 Leute. Denke da reicht der 120er :) Für den 220er wäre der Balkonabschnitt evtl. zu klein :)
 
Leider gehen sie zur Zeit fast für den Neupreis alle raus, trotz gebraucht. Ist wohl falsche Zeit für Gebrauchtgrillkauf :)
So sieht's aus, es sei denn Du verkaufst... :thumb1:
Kaum war der erste Sonnenstrahl da, hatte ich bereits 15 Anfragen für meine 57er Kugel, die 7 Tage vorher gerade mal 4. Und klar, verkauft zu meiner Wunschvorstellung. :wiegeil:

Es scheint also doch diese ominöse Grillsaison zu geben? *duckundweg* :D
 
Zurück
Oben Unten