• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Q1200 / Weber Q1400 Elektrogrill

Muck135

Militanter Veganer
Hallo ich habe einen Weber Elektro Q1400 da ich nur am Balkongrillen kann.
Der Qualmt natürlich ab und zu ist aber nicht so schlimm.
Jetzt überlege ich ob ich auf einen Q1200 Gasgrill umsteigen soll.
Der dürfte doch auch nicht recht mehr Qualm als der E-Grill machen oder.
Hat da vielleicht Jemand Erfahrung damit.
 

Bruder Moe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der macht nur dann mehr Qualm, wenn Du ihn auf volle Leistung stellst ( dann hat er mehr Hitze am Rost wie der E-Grill ) und richtig lekker fettiges Zeugs ordentlich anknusperst. :anstoޥn:
 

markussa

Fleischmogul
qualmt nicht viel mehr als der elektro
hatte jetzt 5 jahre einen q1200 und war durch die bank zufrieden würde mir wenn ich nochmal kaufe aber ws. den napoleon q285 nehmen
 
Oben Unten